Beiträge von Stingray

Moin Leute, Faldo war eben bei mir ... haben ne ganze Weile geschnackt.

Echt Netter Kerl, leider hab ich es beim besten willen nicht hinbekommen dem Steuergerät beizubringen das die 2. Stufe fehlt.
    Jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte?

Gibt ja 4 Parameter die sich auf den Fahrer Airbag beziehen.
    Das komische ist jedoch, wenn ich von den ersten beiden Parametern nur einen Änder, dann meldet er sich mit Codierung Fehlerhaft.
    Änder ich beide, funktioniert zwar die Codierung, aber der Fehler bleibt im Steuergerät.
    Sehr seltsam, habe auch mal alle 4 geändert, er nimmt die Codierung an.
    Fehler bleibt!

Habe wirklich eine ganze Weile rumprobiert, ist ja nicht das erste mal das ich das ganze codiere, sonst allerdings immer anders herum von 1 auf 2 stufig.

Leider hatten wir auch nicht soviel Zeit, habe ihm dann nur ein paar kKeinigkeiten einprogrammiert und das wars ...

Zitat

Richtig, es war zu schwach. Deshalb brauchte ich 220V mit dem normalen Ladegerät. Mit meinem jetzigen Handy würde auch das KFZ-Ladegerät reichen, aber mit dem 220V Netzteil läd es wesentlich schneller deshalb benutze ich es weiterhin, wozu sollte ich das ganze Zeug auch wieder ausbauen? Ausserdem können dann auch noch mehr Personen die manchmal bei mir mitfahren ihre Handys daran laden. Auf Urlaubsfahrten habe ich da auch noch eine Kühlbox angeschlossen. Wenn man mal Licht braucht wenn man abends am Auto arbeitet hatte ich auch schon ein Baustrahler dran. Ist weiterhin sehr praktisch.

Das ganze hat ja auch nichts mit dem Tablet Projekt zu tun, wer hat das gesagt? Du hast das mit dem Stromwandler ja ausgekramt. :D Guck dir meine "Zeichnung" an... Und auch auf der Einkaufsliste steht ein KFZ-Ladegerät drauf. Ich gehe mal davon aus dass das reicht, bzw. ich hoffe es.

Ist trotzdem quatsch, wenn du ein ordentliches KFZ Ladegerät nimmst das 2A Ausgangsstrom am USB Anschluss liefert, Läd das genau so schnell wie jedes normale Ladegerät an 230V.