Finde den Preis ok!
Habe für mein M Lenkrad im sehr guten Zustand 250 hingelegt. (Ohne Airbag!)
Finde den Preis ok!
Habe für mein M Lenkrad im sehr guten Zustand 250 hingelegt. (Ohne Airbag!)
ZitatHmm ja das stimmt, aber ich denke das würde gehen. Ansonsten ein Relais mit Minus, Plus und Remote vom Verstärker nehmen, dann spart er sich noch die Sicherung.
Naaaja, der Verstärker bzw das Kabel zum Verstärker ist viel zu groß abgesichert.
Der 50 - 150 A Sicherung juckt es nicht wenn da hinten ein Lüfter brennt ... deswegen die extra 5A.
Konische Schraube?
Teflon drum und die ist dicht!
ZitatDann kann er Plus auch direkt vom Remote-Kabel nehmen, dann spart er sich das Relais und die Sicherung. Son Lüfter braucht ja so gut wie keinen Strom. Plus an Remote und Minus an Masse, fertig.
Naja, wenn er 4 92 er Lüfter nimmt brauchen die schon etwas .. kommt drauf an wo der Strom herkommt.
Der Remote vom Radio selber hat meistens nur wenige mA Belastbarkeit.
Wenn dir die Tür im BC immer sofort als offen angezeigt wird liegt es nicht daran.
Die Initialisierung hast du aber mit Zündung an gemacht?
Google mal nach WDS BMW, da findest eig alle elektr. Schaltpläne, musst dich nur etwas durchwühlen ![]()
Baust ein Relais ein, lässt es vom Remote ansteuern das ja sowieso am verstärker liegt und nimmst die Leistung direkt von der Batterie.
5A Sicherung davor und gut ist.
Die OBD1 Dose, wenn vorhanden, liegt wenn dann direkt vorne da wo beim 4Zyl die Batterie sitzt.
Glaub beim 6 Zyl sitzt da das DSC usw.