ZitatDank Dir Stingray.
Kann ich das irgendwie in den Marktplatz posten, dass ich die Sitze Suche?
Bisschen aktiver im Forum sein und Aktivitätspunkte Sammeln, ab 300 kannst auch am Marktplatz teilnehmen ![]()
Aber nicht spammen ![]()
ZitatDank Dir Stingray.
Kann ich das irgendwie in den Marktplatz posten, dass ich die Sitze Suche?
Bisschen aktiver im Forum sein und Aktivitätspunkte Sammeln, ab 300 kannst auch am Marktplatz teilnehmen ![]()
Aber nicht spammen ![]()
ZitatGuten Abend.
Weiß hier jemand zufällig ob es auch Sportsitze mit diesem "Jacquard"-Muster gibt?
&
Verkauft zufällig jemand welche :D?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/14/eqejy4am.jpg]
Guckst du ![]()
Kauf dir den kabelsatz, dazu grünes Relais und LSZ Blende.
Mehr brauchst du eig. nicht ... (Nebelscheinwerfer natürlich)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatNö.
Du denkst da falsch. Ein USB Hub bringt dir garnix.
Der speist dir ja kein Strom in dein Tablet.Ja brauchst einen neuen Funktionsträger. Vorfacelift ~45€ Facelift ~70€ bei BMW.
Wieso sollte der HUB nicht in der Lage sein das Tablet mit Strom zu versorgen?
Hat meine Felge auch ... so ohne weiteres wirst das nicht los
ZitatDie Heizung ist ja auch nur unter drei grad an
Außenspiegel Heizung ist soweit ich weiß immer mit Zündung an ... der 3 Grad Schalter ist nur für die Spritzwasserdüsen zuständig.
(Die hab ich bei mir ja nachgerüstet)
Hab das ganze nun mal editiert, ich hoffe ihr seid mit dem Treffpunkt einverstanden ...
Was haltet ihr vom Café del Sol?
Das Parkhaus ist ja meistens recht frei und dort könnte man eben auch bei schlechten Wetter ohne Probleme parken.
Würde mir persönlich auch besser gefallen.
Wegen der Uhrzeit, bis 15 Uhr sind wir sowieso da, die meisten Stammis gehen bis in den Abend ![]()
Bei dem Motor macht der Leerlaufregler gerne Probleme, ausbauen und ordentlich gängig machen ![]()
ZitatWow ein weiteres Mysterium meines Autos ist geklärt.
Jetzt weiß ich endlich warum meine Außenspiegel immer so dreckig sind. Wasser landet drauf --> Verdunstet = Dreckig
Kann man die Heizung ausstellen.. weil brauchen tut man die ja nur wenn Frost ist oder?
Und davon war ja nicht alzu viel in letzter Zeit.
Sicherung ziehen ![]()
Aber dreckig werden die genau so ohne Heizung (ich hab keine)