Wenn da schon ladedrucksensor defekt steht ... kommt das schon hin.
Beiträge von Stingray
-
-
-
Zitat
Außer beim M....ja!Sicher?
Hatte mir mal welche bestellt ... die passten nicht -
Zitat
Welche Domlager kaufen, welche sind besser Febi Bilstein oder Sachs?
Lemförder!
-
Der Magnet ist nur aufgeklebt, der Abstandhalter ist glaube ich der originale Gummi und nicht der Magnet...
-
Bei einem Treffen in HH wäre ich auch dabei.
Wobei das Wetter für ein Outdoor Treffen zurzeit doch noch etwas Nass-kalt ist.Ich werde mal paar Leute anschreiben wie es bei denen aussieht.
-
Zitat
Also kann sein dass ich mich täusche, weil ich mit dem Cabrio nicht so bewandert bin, aber bei den Scheinwerfern sind doch "Linsen". Das müsste doch heißen das er auch Xenon hat und nur nicht in der Beschreibung aufgeführt ist ? Ansonsten würd der schon gut dastehen.Wenns falsch ist was ich da vermute, dann bitte korrigiert mich !
Ist aber kein deutsches Fahrzeug, keine Sitzheizung an Bord!
Das Verdeck beim E46 ist sehr Robust, bei guter Behandlung muss das nie erneuert werden.
Bei meinem Kollegen sieht es nach 12 Jahren auch noch sehr gut aus!Die Mechanik macht zum Glück auch wenig Probleme.
Trotzdem natürlich gucken ob es sich sauber schließt usw.Wenn du ein Hardtop haben willst, solltest du drauf achten das dein Zukünftiger die Hardtop Vorbereitung hat!
-
ZitatAlles anzeigen
Stade, bei Hamburg.
Wie bereits geschrieben, mein Kauf wird wahrscheinlich vom Angebot abhängig sein.
Es gibt hier im Umkreis kein einziges Auto, welches ich haben möchte - weder bei Ebay Kleinanzeigen, Autoscout, Mobile, Gebrauchtwagen Händler Umkreis 20km, BMW Händler im Umkreis, große Gebrauchtwagenhändler (bis 80km)...
... mal gucken, ob ich überhaupt irgentetwas finde

Dein Ernst?
20 km Umkreis, Respektive 80?ich fahr ins Kino 60km, hin und zurück, sprich insgesamt 120km.
Nur weil ein Film zwischendurch mal scheiße war, fahr ich trotzdem immer wieder hin
Für ein gutes Auto fährt man halt ein wenig, ein paar Leerfahrten sind immer dabei.
Für meinen bin ich 320km (Eine Strecke) gefahren.
Letztes Jahr bin ich mit meinem Arbeitskollegen 800 KM (eine Strecke) gefahren, um sein Cabrio zu kaufen! -
-
Und noch eine wichtige FRAGE
Ich habe ja die schwarzen Interieurleisten in Glanz
Passt Dazu trotzdem die silberne Lenkradspange?meine Preisangabe war nur mal zum Vergleich gesagt ... dadurch wird doch deutlich das es günstig ist, um welches Lenkrad es sich handelt habe ich schon kapiert...