Leuchtet im Tacho gar keine Fehlermeldung?
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Nein kann dran bleiben.
Viele bauen sogar den Ventildeckel ab um leichter an die Pumpe zu kommen
Darum ging es doch gerade?
-
ZitatAlles anzeigen
moin zusammen
würde gerne mal eure meinung dazu hören
meine frau und ich finden in hier schon ganz schick
würden uns freuen wenn und mal ein paar leute was dazu sagen können in sachen preis ob gut oder zu teuer usw.http://suchen.mobile.de/auto-i…n-oberflac/186049132.html
MfG
Hab den Link mal für dich gefixt, so haute das nämlich nicht hin

-
Das MFL läuft über den BUS, der geht nicht zum H&K.
Brauchst also nur einen Adapter

-
Muss das Thema noch mal aufrollen, sorry!
Ich habe ja das 4 Speichenlenkrad (Airbag 2 stufig) und ich will ja das alte 3-Speichenlenkrad (Airbag 1 stufig) wie oben im Link.
Dann wird wohl die Airbagkontrolllampe leuchten. Kann ich dann zum (un)Freundlichen, dass der mir das codiert, oder dürfen die das nicht?
Ich habe auch gelesen, dass man das überhaupt nicht darf...von 2 stufig auf 1 stufig zu wechseln...Ich könnte es dir jedenfalls ohne Probleme codieren ... der freundliche wird es vermutlich nicht machen.
Fakt ist aber dass das Airbag Steuergerät für 2 Stufen schon verbaut wurde, als noch ein stufige Airbags verbaut wurden.
Bei denen lässt sich ganz einfach ein Lenkrad mit 2 Stufen einbauen und die 2. Stufe muss einfach nur aktiviert werden.Anders herum sollte es ja genau so gehen.
-
Hab den 2. Link auch gefixt

PS:
Finde den Preis OK, das sich Jugendliche melden ist doch klar ... fixes Auto für wenig Geld. -
Hab den Link m gefixt.
-
Hab den Link mal gefixt.
-
Im Klimabedienteil sind Daten wie Motorgröße, Kraftstoffsorte, Kompressor Größe usw hinterlegt.
Wenn du dir nun also eins von einem 318i kaufst, kann es zu Fehlfunktionen bis hin zu einem Defekt kommen.
Daher ein Gebrauchtes kaufen, einbauen und einen Codierer in deiner Gegend suchen der dir das Bedienteil anpasst. -
Viel Spaß mit dem neuen