Stichwort Interface in der Bord Suche benutzen ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
Moin, also ja bei mir war das auch normal ohne Spannungsanzeige.....
und einschicken....ich hab meins eingeschickt (win CE Modell).
Und kann nur sagen eine absolute Frechheit was ich zurück bekommen hab.
Das Gerät hatte noch mehr Macken als mein eingeschicktes Gerät.
Die Software ist der letzte Scheiß! Sowas erwarte ich von richtigen Chinaböller aber Dynavin schein genau das zu sein nur absolut überteuert.Außerdem war ein abgebrochener FM Stecker in der Antennenbuchse....und sowas nennt sich "Generalüberholt".
Ich bin nach dem einschicken vom Kauf zurückgeträten und warte nun noch drauf das ich mein Geld zurück bekomme.
Nächstes Projekt ist nun ein CarPC, mehr möglichkeiten, schneller, besser, bessere und anpassungsfähige Software.
Zotac Box, Display, alle Kabel etc (für 5.1, IBUS, OBD,GPS,Bluethooth) zusammen etwa 600-700€. Zotac Box hat einen Dual Core mit 2x1,8Ghz und einer SSD Platte drin...was hat das Dynavin? 800Mhz CPU und keine SSD.Zeig mal bitte Bilder von deinem Vorhaben wenn es soweit ist, war auch schon einige male Kurz davor, nur finde ich meistens die Monitor Integration hässlich ...
-
Zitat
okay, also sind die einteilig!
Das wird nen teurer Spaß 
Was hast du vor?

-
Was für einen NWS hast du verbaut?
Original oder Billig Nachbau?Wenn die MKL an ist, dann steht auch was im Fehlerspeicher!
-
Leuchtet vorher zufällig die Batterie warnlampe?
-
-
Heißt das, dass bei Umrüstung von Reverse auf CD alle Radios passen, da alle runde Stecker haben?
Beim FL - so habe ich gelesen - braucht man noch einen "Antennenadapter" (Diversity??) oder so ähnlich. Ist das richtig?
Kann ich also in der Bucht alle CD-Radios für meinen 2004er schießen?
Genau das heißt es!
Unterschiede gibt es nur am Antennenstecker.
-
Fahren kannst du schon ohne GM, gehen halt einige Funktionen nicht.
ZV z.B.
-
Zitat
Entscheidend ist die Rückseite, runde oder eckige Stecker, ein oder zwei Antennenanschlüsse.
Eckige gab es bei den Radios nie, nur bei den Navis!
...
-
ZitatAlles anzeigen
Dein US-Standlicht (dass die Blinker gedimmt als Standlicht leuchten) ist eine REINE Codierungssache (Kann ich bei mir auch aktivieren, dann ists exakt wie bei dir. Folglich kann ich das auch auscodieren).
Wieso willst du denn Kabel von den hinteren Blinkern nach vorne ziehen, wenn du einfach das US-Standlicht deaktivieren kannst!? Versteh ich nicht.Wenn du mal dein LSZ ausbauen würdest, und ein Foto vom Aufkleber darauf machen könntest, dann könnte man eventuell bestimmen, ob damit ALLES möglich ist zu machen, ich gehe aber davon aus, dass das genau die selbe Hardware wie in einem deutschen Fahrzeug ist. Wenn dem so wäre, dann hätte es auch den entsprechenden separaten Ausgang fürs deutsche Standlicht und für die NSL.
Dann bräuchtest du im schlimmsten Fall eben eine neue Schaltereinheit mit der Taste für die NSL, aber kein komplettes LSZ. Und müsstest dann eben im schlimmsten fall (falls nicht vorhanden) die Kabel fürs Standlicht und für die NSL ziehen (müsstest du aber so oder so, auch wenn du es über einen extra Schalter machen würdest, was irgendwie keinen Sinn macht ehrlich gesagt).
Ich weiß nicht warum du es die ganze Zeit komplizierter machst als es ist?
Kannst dich gerne auch mal per PN melden... US Standlicht auscodieren kann ich dir in jedem Fall, entsprechenden Kabelbaum können wir uns auch bauen und verlegen, Schaltereinheit vom LSZ tauschen ist auch kein Problem, und dann machen wir das Ding eben mal fertig fürn TÜV.
Brauchst wie gesagt meiner Meinung nach "nur" Scheinwerfer, Bedienteil vom LSZ, ggf. Fassung für die NSL, und Kabelbaum, bzw. Kabel und passende Stecker.
Das ist echt kein Hexenwerk.. könnte quasi schon erledigt sein, wenns nicht immer komplizierter machen würdest als es eigentlich ist
Hätte ich nicht besser sagen können!