Beiträge von Stingray

Zitat

Gerade bemerkt, das ich entweder 105km oder 235km hätte, je nach dem wo ich gerade bin. Vlt schau ich dann auch vorbei, kenn halt sonst niemanden und würde dann alleine kommen^^

Also mich kann jeder davor mal anschreiben und ich rücke meine Handy NR raus :)
    Will euch ja auch gerne kennen lernen :)

Zitat

Ja kann man sich doch "morgens" treffen 00Uhr los fahren 4uhr da sein ? Oder wie machst du das?

Gesendet mit Eierphone Tapatalk

Wir fahren vermutlich bereits Mittwoch hin, pennen eine Nacht im Hotel und dann Frisch morgens hin.

letztes Jahr sind wir um 0 Uhr losgefahren (praktisch 0 schlaf) und mussten dann noch 3 Stunden anstehen ... waren Abends dann ziemlich fertig, wollte ich dieses Jahr eig vermeiden.

Zitat

Hab ich irgendwas davon gesagt, das hier nich genügend tüftler und bastler, die etwas auf dem kasten haben, hier anwesend sind?
    Nun gut, ich habe keine lust mehr, herauszufinden, ob sich schon jemals irgendein coupefahrer gefragt hat, ob die hochtöner an anderer stelle, als in den türpappen sinnvoller wären?

Die sitzen doch in den Türpappen?

Deswegen, hier versteht bisher keiner so richtig was du genau vor hast ...

Pro Person!

Da man zu stoßzeiten bis zu 5h ansteht will ich da direkt hin :D

Zitat

jap bin auch gespannt, haben aber erst morgen zeit. laut eines freundes mit einem e46 befindet sich an der vorderachse auch ein drehzahlsensor fürs abs, der möglicherweise auch dafür verantwortlich sein könnte, kann aber nicht sagen obs stimmt ^^ ist halt nur wirklich komisch das der fehler erst nach dem querlenkerwechsel aufgetaucht ist

An jedem Rad befindet sich so ein Sensor und jeder kann schuld sein ;)

Zitat

Wow... 8o Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Ist bei allen Gängen eigentlich gleich...
    Ok dann ist hakelig vielleicht doch der falsche Ausdruck. Die Schaltung ist direkt, aber teilw. etwas schwergängig, so dass ich die Gänge auch mal mit etwas Druck einlegen muss. Es "kratzt" ein wenig (wenn man das Wort in dem Zusammenhang überhaupt benutzen kann ;) - es flutscht halt nicht!

Da hilft dann schmieren nix? Sondern....?

Ist dann so ziemlich das gleich wie bei mir, das kratzen aber hauptsächlich beim 5.Gang
    Bei dir auch?

Lt Werkstatt ist das aber normal - glaube ich aber nicht so richtig ...