Haha ![]()
Micha nehmen wir dieses Jahr auch bei uns auf, er war letztes Jahr im VIP Bereich und das war wohl so ... naja ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Also Karte kann man sich auch immer vor Ort kaufen, kostet nicht mal mehr.
Bist bei uns immer willkommen Dani

-
Ich darf hier nicht zu oft reinschauen ...

-
Zitat
Hab ich auch schon anders gehört, aber das mag dann falsch gewesen sein.
Zur Sicherheit würde ich trotzdem die 2 schrauben lösen und nachschauenKannst mir ruhig glauben, kannst auch bei eBay suchen, du wirst keines mit flachen Pins finden

-
Zitat
Welche Stecker du hast kannst du nur durch Ausbau herausfinden
Jedes normale Radio im E46 hat runde Pins, Flache hat nur das 16:9 in den letzten Baujahren ...
-
Moin Leute, Titel sagt es ja schon.
Wer von euch ist 2014 beim Weltweit größten BMW Treffen dabei?Ich habe meine Karte bereits, fahre mit einigen Freunden hin!
Wie schauts bei euch aus?Hab die "Wichtigen" Infos kurz zusammen gefasst:
Syndikat-Asphaltfieber
Das BMW und Mini Event!
17. – 20. Juli 2014Am Flugplatz
99996 Obermehler[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg1mdq0dje0/preise.jpg]
Teilnahme an der Viertelmeile kostet 10€ Aufpreis!
Tickets bekommt ihr HIERUnd falls Leute nicht wissen was das ganze ist ...
Einfach mal diese Videos reinziehen.
Das war z.B. letztes Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorletztes Jahr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2011:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schicker Kombi

Viel Freude damit!ZitatAlles anzeigenNa ich suche Felgen^^
Ist nur immer ein Problem mit den Felgen, da der Versand aus Deutschland mal gut kostet.
Für den Winter möchte ich 16", da wie gesagt die Reifen günstiger sind und Schneeketten draufpassen.
Hätt mich eigentlich schon mit Stahlfelgen abgefunden, aber ihr dürft mich gerne überreden

Warum sollten Schneeketten bei 17" nicht passen?
Außendurchmesser ist doch der selbe, nur die Breite könnte variieren. -
Zitat
wozu will man denn dinge sehen, die keiner brauch?
Und es ging doch hier nicht um hilfe bei einem problem, sondern um eine meinung von coupe oder cabriofahrern zu diesem thema. Alle anderen(limo+touring) brauchen sich dieser frage nicht stellen, und selbst diese operieren sich andere hochtöner an den originalplatz, von daher verstehe ich die frage nicht nach dem warum, wozu, weshalb.
Man kann schon recht angepisst reagieren, wenn man hier als Anfänger(um mal der rechtschreibregel genügezutun) so angemacht wird.
Nichts für ungut..Es geht darum das bisher keiner so Richtig versteht was du da eig gebastelt hast.
Bisher klinkt es so als wenn du Hochtöner außen am Spiegel anbauen willst.Daher wäre eine richtige (!) Beschreibung deines Vorhabens doch interessant und Bilder sagen auch mehr als 1000 Worte wie du weißt.
-
Zitat
es geht um hochtöner, welche in den aussenspiegelabdeckungen (spiegeldreieck) sich befinden
Was will man damit?
-
Ach ich kann mich nicht so entscheiden. Ein gutes Fahrwerk ist mir eigentlich mehr wert als nur Sound. Mh schwer hat Mans.Luxusprobleme, ich kenn das