Benutz mal google, hier wirst du leider keine Antwort finden ... hat rechtliche Gründe
(Wenn demjenigen was passiert usw)
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
ne das war der unfreundliche Tankwart der mein Kaffee TEUER Kassierte.....den hab ich......nein blödsinn. Ja ich habe Rotes
Dann lass das bloß schnell raus, in den BMW kommt blaues!

-
Schaltsack ist nur geclipst, einfach Links und Rechts zusammen drücken (da bei den Fensterhebern)
Ist die Schaltung nun Hakelig (wacklig) oder schwergängig?
Beides geht doch gar nicht :confused: -
und was geht da dann so ab?Das war z.B. letztes Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorletztes Jahr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2011:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe das reicht dir

-
Der Vorbesitzer meinte was von Problemen mit dem Radkasten?
Also hat er auch nur gehört, nie ausprobiert...Wenns der selbe Außendurchmesser ist, klingt das eigentlich unlogisch.
Du kannst 16" neben 17, 18 und 19" stellen, die müssen ja den gleichen Außendurchmesser haben, sonst würd das Tacho falsch gehen und es würde scheiße aussehen

Der Innendurchmesser wird ja nur größer, das "Gummi" wird ja weniger.
-
Alles anzeigen
Zitat von »Dani-Sahne«
Zitat von »EddyG«
Bin dieses Jahr leider nicht dabei
du assi, wie kannst du nur???Nana, nicht gleich so phöse werden
Hab dieses Jahr einfach keine Zeit zu..nächstes Jahr kaufe ich mir einfach n Ticket und dann MUSS ich hin 
Außerdem denke ich das mich alle für den Zustand meines Tourings hauen werden

Totaler Quatsch, da stehen so viele Mistkarren rum.
gefühlt ist da jeder 2. Wagen zwar ein M (jedenfalls von denen die rumfahren) aber naja

Hab mich für meinen 318 letztes Jahr fast geschämt
-
Alles wird gut Karsten

Das sagst du so in deinem Jugendlichen Leichtsinn!!!

-
Jo sag mal AdresseGesendet mit Eierphone Tapatalk
Dann entscheide ich spontan
280km wär meine Anreise 
Was kostet denn das Ticket?habe mal alle wichtigen Infos im ersten Post zusammen gefasst, da stehen auch die Preise!

-
Zitat
Ich muss den Thread nochal aufwärmen.
Ich will an meiner M2 Schürze die Zierleisten mit den PDC Sensoren ausbauen um einen Sensor zu tauschen. Wie bekomm ich die ab. Muss die Schürze runter? Mir wurde gesagt ich muss die äußeren Leisten zuerst abnehmen. Diese weigern sich jedoch wehement!
Schraubendreher drunter Hebeln, letzte Woche erst gemacht.
Einfach einen großen Schlitz Schraubendreher zur äußeren Zierleiste hin reinschieben und hebeln ... -
Zitat
wenn die lampe für die abgefahrene bremsen angeht, wie viele km habe ich dann ca. noch?

Naja, kommt ja drauf an wie oft du am Bremsen bist
Ich würde sagen 1000km gehen schon.