Benutz Bitte die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon 200x
Aber ein kleiner Tipp:
Es gibt Lautsprecher die direkt passend für den E46 sind ![]()
Benutz Bitte die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon 200x
Aber ein kleiner Tipp:
Es gibt Lautsprecher die direkt passend für den E46 sind ![]()
ZitatKrasse Geschichte, hab ich auch noch nie was von gehört, das ist ja was ganz neues...
Jetzt muss man schon Angst um seine Xenons haben oder was
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kannst Sicherheitshalber ja auf Halogen zurück rüsten, ich nehm dann deine ![]()
ZitatAlso es ist kein limapfeifen
Meine chinchkabel sind beide linkt verlegt vonder fahrerposition aus gesehen.
Das stromkabel liegt rechts genau wie der kabelstrank des autos also da habe ich mich auch extra vorher informiert.
Aber dass mit dem störsender habe ich schonmal gelesen und würde jetzt mal gern wissen was das ist und wo der hinkommt denn wie gesagt dass rauschen ist drehzahlabhängig aber bei nidriger Lautstärke, also wie man "normal" musik hört, sehr laut zu hören
Und es ist doch Lima Pfeifen, deine Endstufe hat vermutlich keinen Entstörfilter!
Ist eher ein Limapfeifen. ..
Meine Lautsprecher Rauschen sobald ich Licht einschalte, konnte ich bisher nicht lösen... :mad:
ZitatOch Karsten, Koppelstangen kosten doch nichts und sind relativ schnell eingebaut
Naja, hab gekürzte
die gibt es so nicht zu kaufen.
Kommt nun ja eh alles neu samt Fahrwerk.
Deine Fensterheber sind aber in Ordnung?
Die klappern beim Coupe ja auch gerne...
(Tür am Fenster zu hauen und so)
ZitatWie kann ich denn mit der tapatalk-App die Abstimmung sehen?
Wir leben BMW!
Gar nicht leider ![]()
ZitatNa das war wohl mal ein Denkfehler, danke
Aber wie gesagt, Reifen sind um ein Stück teurer. Und gute Radkappen sehen immer noch besser aus als die abgekratzten Alus
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Koppelstangen... will garnicht mehr viel fahren damit. Bzw. muss ich immer mit beiden Händen fest am Lenkrad fahren, bei ner kleinen Unebenheit verzieht gleich das ganze Auto.
Ich hoffe mal das liegt nur daran?
Ich fahr schon 2 Monate mit einer gebrochenen Koppelstange ![]()
ZitatAlles anzeigen
Hey,
Derzeit fahre ich ja die CSL Felgen aus dem Competetion Paket also:
8 x 19 Zoll Felgen mit ET47 und 225 /40 Reifen vorn
9,5 x 19 Zoll Felgen mit ET27 und 255 / 35 Reifen hinten.
Passt die Bereite auch mit 20"?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Wenn du 20" nimmst und nichts an den anderen werten änderst (ET, Felgenbreite, Reifenbreite) ändert sich doch rein gar nichts.
Stellst du die beiden Felgen(mit Reifen) nebeneinander sind sie beide exakt gleich groß und Breit!
Könnte auch Garantie gewesen sein wegen verbrannten Reflektoren, das war beim Facelift ja oft der Fall, BMW hat dann den kompletten Scheinwerfer getauscht.