Beiträge von Stingray

und was geht da dann so ab?

Das war z.B. letztes Jahr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorletztes Jahr:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2011:

Hoffe das reicht dir ;)

Der Vorbesitzer meinte was von Problemen mit dem Radkasten?
    Also hat er auch nur gehört, nie ausprobiert...

Wenns der selbe Außendurchmesser ist, klingt das eigentlich unlogisch.

Du kannst 16" neben 17, 18 und 19" stellen, die müssen ja den gleichen Außendurchmesser haben, sonst würd das Tacho falsch gehen und es würde scheiße aussehen :D

Der Innendurchmesser wird ja nur größer, das "Gummi" wird ja weniger.

Totaler Quatsch, da stehen so viele Mistkarren rum.

gefühlt ist da jeder 2. Wagen zwar ein M (jedenfalls von denen die rumfahren) aber naja :D
    Hab mich für meinen 318 letztes Jahr fast geschämt :whistling:

Zitat

Ich muss den Thread nochal aufwärmen.
    Ich will an meiner M2 Schürze die Zierleisten mit den PDC Sensoren ausbauen um einen Sensor zu tauschen. Wie bekomm ich die ab. Muss die Schürze runter? Mir wurde gesagt ich muss die äußeren Leisten zuerst abnehmen. Diese weigern sich jedoch wehement! :D

Schraubendreher drunter Hebeln, letzte Woche erst gemacht.
    Einfach einen großen Schlitz Schraubendreher zur äußeren Zierleiste hin reinschieben und hebeln ...