Beiträge von Stingray

Zitat

Krasse Geschichte, hab ich auch noch nie was von gehört, das ist ja was ganz neues...
    Jetzt muss man schon Angst um seine Xenons haben oder was :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kannst Sicherheitshalber ja auf Halogen zurück rüsten, ich nehm dann deine :D

Zitat

Also es ist kein limapfeifen
    Meine chinchkabel sind beide linkt verlegt vonder fahrerposition aus gesehen.
    Das stromkabel liegt rechts genau wie der kabelstrank des autos also da habe ich mich auch extra vorher informiert.
    Aber dass mit dem störsender habe ich schonmal gelesen und würde jetzt mal gern wissen was das ist und wo der hinkommt denn wie gesagt dass rauschen ist drehzahlabhängig aber bei nidriger Lautstärke, also wie man "normal" musik hört, sehr laut zu hören

Und es ist doch Lima Pfeifen, deine Endstufe hat vermutlich keinen Entstörfilter!

Zitat

Na das war wohl mal ein Denkfehler, danke :D

Aber wie gesagt, Reifen sind um ein Stück teurer. Und gute Radkappen sehen immer noch besser aus als die abgekratzten Alus :D

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Koppelstangen... will garnicht mehr viel fahren damit. Bzw. muss ich immer mit beiden Händen fest am Lenkrad fahren, bei ner kleinen Unebenheit verzieht gleich das ganze Auto.
    Ich hoffe mal das liegt nur daran?

Ich fahr schon 2 Monate mit einer gebrochenen Koppelstange :rolleyes:

Wenn du 20" nimmst und nichts an den anderen werten änderst (ET, Felgenbreite, Reifenbreite) ändert sich doch rein gar nichts.
    Stellst du die beiden Felgen(mit Reifen) nebeneinander sind sie beide exakt gleich groß und Breit!