Beiträge von Stingray

Ich habe nicht dich, sondern deine Aussage als Schwachsinnig bezeichnet, ist wohl ein unterschied ;)

Ich glaube dir ja, das du in diesem Bereich schon einige Erfahrungen sammeln konntest, aber die Weise auf der du das wiedergibst, ist nicht gerade die beste.

Ich muss ehrlich sagen das ich bisher kaum ein Kommentar von dir zu einem Thema gesehen habe, welcher positiv war.
    Du hast eine dermaßen negative Einstellungen zu vielen Dingen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Mir ist z.B. die Anzahl der Vorbesitzer vollkommen egal, auf den Punkt achte ich nicht mal bei mobile.

Oh man wenn ich so eine scheisse les könnt ich Kotzen.
    Du tust ja grad so als hast du alles schon durch.

Mein Cabrio war auch dritte Hand ... Und?!
    Das war um Welten besser als die anderen zwei , die ich angeschaut habe , aus erster Hand.
    Deine Schlussfolgerungen mit deinem nicht vorhandenen Hintergrundwissen über DIESES Auto sind einfach ein Witz.

Seh ich genau so!

Verstehe diese negative Haltung gegen alles einfach nicht ...

Man kann ihn von innen öffnen, kommt aber darauf an ob er von innen in den Kofferraum kommt.
    Bei mir ist es auch jedesmal ein Drama wenn ich die Batterie ab habe und den Kofferraum zu machen muß.

.

Wie bekommt man den denn von innen auf?

Das hab ich noch nicht probiert.