Beiträge von Stingray

Zitat

Das klingt leider mager und wäre somit nur eine Alternative, wenn man überlegt, ein komplett neues Getriebe zu verbauen. Gebraucht wird da nicht viel laufen. ZF 6HP-19, liefen die noch für andere Hersteller? Kann mir kaum vorstellen, dass ZF ein 6HP entwickelt und Geld reinsteckt, wenn das seitens BMW nur evtl 30x verbaut wurde. ;(

Das Getriebe wurde doch auch im E60 verbaut!
    Mit der Aussage das es im E39 verbaut wurde, wollte er sicherlich nur darstellen dass das ganze mit dem M54 funktionieren muss!

Zitat

mal vorsichtig mit SCHWACHSINN!!!

komm mal ins Ruhrgebiet und guck Dir die 3er Landschaft an.....dann verstehst Du mich!!

:D

Klar gibt es viel Mist auf dem Markt, aber du schreibst so als wenn du die komplette Geschichte des Wagen kennst.
    Man muss die Spreu vom Weizen trennen, nur weil ein Wagen schicke Felgen drauf hat und viele Vorbesitzer ist er nicht direkt eine Assi Kiste ... die E46 sind im Schnitt 8-16 Jahre alt, was erwartest du?

Zitat

Egal. wie wertvoll die sind oder waren....für sind solche Felgen eher ein Grund, dass Auto nicht zu kaufen!
    Abegesehen von evtl Fahrwerksschäden durch diese Dimensionen, sehe ich da schon einen Vorbesitzer, dem
    ich sicher kein Auto abkaufen würde.

Bleib mal auf dem Teppich... du kennst weder den Wagen noch den Verkäufer.

Deine Schlussfolgerungen sind hoffentlich nur ein Scherz, Hälfte davon ist nämlich Schwachsinn meiner Meinung nach.

Zitat

Ja kann ja sein, dass es gut geht. Der 318 soll nicht gerade für Zuverlässigkeit stehen. ...hab ich hier so gelesen. ;)

Also ich fahr meinen schon 65tkm ohne Probleme und bin nun schon bei 155tkm angekommen ;)

Ziemlich sicher ;)