ZitatWieso sollte BMW Rückleuchten bauen mit denen man nicht durch den TÜV kommt
Natürlich sind da Reflektoren drin und zwar der rote Streifen ganz unten.
Die sind nachgerüstet, keine originalen ...
ZitatWieso sollte BMW Rückleuchten bauen mit denen man nicht durch den TÜV kommt
Natürlich sind da Reflektoren drin und zwar der rote Streifen ganz unten.
Die sind nachgerüstet, keine originalen ...
ZitatStingray?
Jetzt doch
Hab ich etwa etwas anderes gesagt?
Ich würd wie Trymon schon sagte einfach mal rausgehen mit der Taschenlampe ...
ZitatDeine Engels Augen sind im übrigen so auch nicht erlaubt.
Ich wage zu behaupten, die sind zu 100% nachträglich eingebaut worden. Damit ist das E-Prüfzeichen der Scheinwerfer null und nichtig und da dies ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist, darf dieser BMW streng genommen nirgends mehr bewegt werden, wo die StVO Gültigkeit hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Xenon Scheinwerfern auf H7 Komplettscheinwerfer mit eingebauten Angel Eyes umgerüstet hat.
Och, gibt genug die sowas tun, Halogen Scheinwerfer mit Xenon Kit oder so ![]()
Okay, dann ist es immerhin schon mal das Xenon LSZ.
Nun kommt es halt drauf an was für Scheinwerfer verbaut wurden.
ZitatOk gut dann gehts Morgen zum Fahrradladen bzw. Anhängerkramladen
Wo sollte ich die Dinger genau anbringen und vor allem hat jemand einen Tip mit welchem Klebeband ich sie wieder schnell abziehen kann ohne grosse Rückstände?
Reflektoren am Heck sind Pflicht das ist klar. Aber es fahren ja genug alte Autos rum die haben ab Werk ebenfalls keine??
Der E46 hat doch ab werk welche, was für Rückleuchten hast du denn verbaut?
Edit:
Seh schon ... da sind doch Reflektoren im Rücklicht??
Wieso, was bedeutet das?
Damit drückt er sich davor dir Garantie zu geben, ist eine gängige Masche.
Schaut dein Lichtschalter zufällig so aus?
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/614/lszh.jpg]
oder doch so?
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7479/12102009006.jpg]
Klinkt für mich danach als wenn einfach andere Scheinwerfer verbaut wurden.
Die LED's im Fernlicht kannst du ja einfach austauschen gegen normale H7 Birnen, dürfte auch der Grund sein wieso die Meldung im Tacho leuchtet.
Mach mal bitte Bilder vom Scheinwerfer!
(Aber richtige, Nahaufnamen ... anschlüsse im motorraum usw!)
Sieht soweit komplett aus, fehlt halt der Kabelbaum und der Raumklangschalter.
Was sagt ihr zu dem? Der ist aus erster Hand, hat Xenon und bisher die wenigsten KM. Schiebedach hat der halt keins, aber naja. Ich habe mal nach Sportsitzen auf eBay geschaut und da gibt's elektrische Teilleder-Sportsitze. Kann man die problemlos einbauen? Und wie ist das mit dem Nachrüsten eines HK-Soundsystemd, wenn der Kabelbaum vom HiFi-Soundsystem wie in meinem Fall NICHT vorhanden ist? Kann man es auch nachrüsten wenn es das ganz normale Soundsystem hat?
Sitze kannst du problemlos tauschen, allerdings musst du dann noch Jeweils 1 Kabel zu den sitzen führen für die 12V Versorgung.
Masse gibt es ja unter dem Sitz.
Für Sitzheizung bräuchtest du aber noch ein paar Kabel mehr und das Schaltzentrum.
Um H&K Nachzurüsten brauchst du auf jedenfall einen kompletten Kabelbaum, den vorhanden wirst du nicht nutzen können.
Gehn tut es auf jedenfall
Man muss sich nur vorher gut informieren, Knete hier aus dem Forum hat doch z.B. H&K und 16:9 in einem Zuge nachgerüstet, allerdings im Coupe.
Bleibt noch das Zündgerät, hab dir gesagt mal von Links nach Rechts tauschen vorher, hätte dir wohl viel Geld gespart.