Beiträge von Stingray
-
-
Wann tritt das Problem auf?
Wenn der Motor warm ist?
Oder nur wenn er kalt ist?Startet er warm genau so schlecht als wenn er kalt ist?
-
-
-
Zitat
Hallo,
Ich hoff ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.
wie ist es beim Arbeitsspeicher? soll man da lieber einen mit hohem Speichertaktfrequenz nehmen? DDR3 1333 oder DDR3 1600MHz?
Wie ist es mit den ganzen CPU Sockeln, was ist Zukunftssicher oder besser? 1155 oder 2011?
Danke im vorausMfG Niko
Der Sockel 1150 ist gerade neu und der Nachfolger vom 1155!
Wenn dann den! -
ZitatAlles anzeigen
Sorry das ich mich jetzt erst melde !!!
Fahre 2-3 mal nach Italien im Jahr sind immer so ca. 2000km komplett. Hab einen 320d Touring.
Sind immer 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) und Dachkoffer und Gebäck und Vollgetankt. Er hängt dann hinten ganz schön drin.
Aber schleifen tut nichts !!!!
Im Sommer fahre ich 7,5x17 ET35 mit 10mm Spurplatten mit 225/45 R17
und im Winter 7x15 ET19 ohne Spurplatten mit 195/65 R15
also nichts besonderes. Das Problem hab ich bei beiden Sätzen. Mach morgen mal ein paar Bilder.
Reifendruck fahre ich bei der Beladung immer vorne 2.7 und hinten 3.0 bar.
Zuladung hab ich glaub ich so 450kg. Aber da komm ich nicht drüber wenn ich das so überschlage.
Noch zur Info :
Fahrwerk ist schon 10 Jahre verbaut und hat sich ganz schön gesetzt.Gruß
Bodo
[Blockierte Grafik: http://www.maxiseite.de/federn3.jpg]Mit ET25 ist die Achse hinten zu breit, kein Wunder das es da schleift.
Nimm die Spurplatten raus!
ET 19 im Winter ist m.M.n. auch zu viel!! -
Zitat
Kann ich auch über den Geheimmenü einen Fehler sehen? Manche sagen laut google ja und manche nein..
Du hast im Geheimmenü eine Spannungsanzeige.
Die kannst du ruhig mal aufrufen, während der fahrt sollten immer 14,xx V angezeigt werden!
-
Hab nichts zu meckern, schaut gut aus, Ausstattung ist m.M.n. ordentlich, aber längst nicht "voll" da geht noch einiges.
Preislich sollte da aber eine 9 vorne stehen.
-
Zitat
Haben die M67 eig eine Klarlackschicht?
Weiß das jmd?
-
Ohne Fotos und eine Auflistung von den Dingen die wirklich defekt sind können wir da nicht viel zu sagen.
Wenn am 2.1 sowieso der Gutachter kommt, ist doch alles schick.