Eher das Vorschalt oder Zündgerät.
Einfach mal die Steuergeräte von rechts nach links tauschen und schauen ob der Fehler mit wandert ![]()
Eher das Vorschalt oder Zündgerät.
Einfach mal die Steuergeräte von rechts nach links tauschen und schauen ob der Fehler mit wandert ![]()
ZitatEbay!
http://www.ebay.de/itm/FK-Xeno…teile&hash=item3a6c4913c6
Nur das "Xenon Kit" macht mich irgendwie stutzig!
Die sind aber fürs Coupe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Komplett Scheinwerfer kaufen eben, kosten um die 600-1000 Euro.
Weiß aber gerade nicht ob es die auch für die VFL Limo gibt, denke aber schon.
Bosch Twin Spoiler
Bei Amazon gibt es sie noch:
http://www.amazon.de/Bosch-3397001394-Wischblatt-Satz-Spoiler/dp/B0...
Hab meine letztes Jahr bei BMW gekauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was meinst du damit, dass man auch etwas verbauen kann?
Ich hole dazu mal etwas weiter aus.
Die Originale Funktion wäre folgende, man codiert das Öffnen und Schließen per FB.
Um nun das Verdeck zu öffnen muss man die "Öffnen" Taste gedrückt halten, so lange gedrückt halten bis das ganze Verdeck offen ist.
Gleiche gilt beim schließen des Verdecks.
Naja, könnt euch ja selber vorstellen dass das etwas nervig ist ![]()
Nun gibt es ein Modul, was dieser Funktion etwas mehr Komfort verleiht.
Nach dem Einbau muss man die Öffnen bzw Schließen Taste gedrückt halten bis das Verdeck anfängt sich zu Öffnen / Schließen.
Danach kann man die Taste aber loslassen und das Auto macht den Rest von allein.
Das Modul gibt es hier:
http://www.car-solution.de/de/…w-3er-e46-detail?Itemid=0
Von dem Modul gibt es noch eine teurere Variante, welche noch die "Ein-Klick" Funktion hinzufügt.
Mit einem Druck auf die Verdeck Öffnen / Schließen Taste im Schaltzentrum wird das Verdeck vollständig geöffnet / geschlossen.
Ohne das man sie gedrückt halten muss.
Das 2. Modul halte ich persönlich zwar für Hilfreich, aber wenn man mal Probleme mit dem Verdeck hat oder wirklich mal jemand seine Finger dazwischen hat eher Suboptimal.
Exakt, ist das richtige! ![]()
Alles anzeigenStingray
Habe bewußt den Xeon gewählt da ich nicht vor habe zu übertakten, eine integrierte Grafikeinheit benötige ich auch nicht.
Leistung des Xeon 1230v3 sind denen des i7 4770k ja sehr ähnlich, und der Chip ist ~80€ günstiger![]()
Klar, ne Nummer kleine vom Mainboard hätte es auch getan, ebenso wie das Netzteil![]()
Aber da ich beide Komponenten zu nem super Kurs bekommen habe konnte ich net nein sagen![]()
Okay, dann macht das ganze Sinn.
Ich habe mir den 4770K gekauft, hab leider ein schlechtes Modell erwischt ... über 4,5Ghz will der zurzeit noch nicht.
Komm mit dem Uefi vom Asrock aber auch noch nicht richtig klar...
Nein sind es nicht.
Die originalen sind Bosch Twin Spoiler
So isses, finde sie besser als die Aero Twin.
deswegen kann ich mich ja überhaupt nicht entscheiden was Felgen angeht, weil so viele Faktoren miteinander gegeneinander wirken:
1.Budget
2.Auswirkungen auf Verschleiss
3.Auswirkungen auf Fahrverhalten
4.Optik
Naja, mir geht es wirklich rein um die Optik, bin weder Kurvenräuber noch Heizer...
Wobei etwas mehr Komfort auch nicht übel wäre fahre ja selbst im Winter mit 18" durch die Gegend...
Oh Gott, wenn das so alles lese sind meine Felgen ja wahre Mörder ![]()