Beiträge von Stingray

Zitat

Wenn die Stromkreise am Generator richtig funktionieren sollten 30min reichen das die Batterie halbwegs geladen ist.
    Sonst alle elektrischen Verbraucher aus ;)

Ab und zu etwas auf Drehzahl halten, aber generell sollten 30 min schon reichen.
    Beim nächsten mal evtl die Batterie abklemmen, sofern möglich.

Zitat

Coupe fan. Ich kann mich auch irren aber ich meine, dass man die abwählen konnte. Angaben ohne Gewähr :D

@e36-e46. Ist auch ein guter Einwurf. Aber genau wird man es wohl nie erfahren. Die Hauptsache ist, dass es kein bumms war :)

Ich geh eher davon aus dass das M-Paket bei dem Wagen nachgerüstet wurde.

Bin nämlich auch der Meinung das der schwarze Dachhimmel beim M-Paket dabei war.

Wurde wohl schon etwas dran rum geschraubt, was ja nicht weiter schlimm ist sofern es sorgfältig erledigt wurde.

An den TE:
    Viel Spaß mit dem Wagen, ich hoffe du stellst ihn noch einmal richtig vor :)

Zitat

Erklär mal bitte was Du mit Adapter meinst und wie das funktioniert.

Ich geh mal stark davon aus das er den Kabelbaum meint um den Stecker wieder nach vorne zu bringen und dort wieder ein normales Radio zu verbauen.

Kann man definitiv codieren, ist aber etwas nervig weil man ewig auf die Tasten drücken muss.
    Gibt allerdings auch ein Modul das man verbauen kann ...

Hast du mal versucht lange auf die Aufschließen und lange auf die Abschließen Taste zu drücken?

(Auf für Verdeck öffnen und Ab für schließen)

PS:
    Wo kommst du her?
    Ich könnte es dir ohne Prob. Codieren.

Musste nur einen neuen CPU und Grafikkarten Kühler kaufen.
    Die Wakü damals hat knapp 1000€ verschlungen.

Um den Thread hier nun aber nicht weiter vollzuspammen geht es hier weiter.

Der PC / Software Laber Thread