Ceramik Beläge mal getestet?
Bin mit denen von ATE sehr zufrieden.
Beiträge von Stingray
-
-
Solche wirst du leider nicht finden, die auf dem Bild sind garantiert nicht legal!
-
Wie sieht das eigentlich bei den Komplettscheinwerfern aus? Sind die zu 100 % TÜV geprüft, so dass es mit denen keine Probleme gibt? Gibt ya viele verschiedene Modelle/Hersteller mit verschiedenen Farben (Gelbd, weiß/blau (so wie Xenon)) oder direkt Xenon. Wobei man so einen Xenon Scheinwerfer wohl kaum ohne Weiteres in einen E46 ohne Xenon einbauen kann, oder irre ich mich da?
Wenn die Komplettscheinwerfer ein E-Zeichen haben darfst du sie so fahren, hab selber welche.
Um auf Xenon umzurüsten musst du die Reinigungsanlage und die Höhenstandssensoren mit nachrüsten!
-
So Aktion beendet.
Anbei ein Foto des Übeltäters, ist sowas reparabel oder muss der neu?
Wär schade, noch gut Profil und von 2009 aber was muss das muss
Reifen.jpgHast glaube ich noch Glück, sieht reparabel aus!
Hatte letztes Jahr eine Woche vorm Syndikat Asphaltfieber das gleiche mit einem Sommerreifen ... dann einen Tag (!) vorm Asphaltfieber noch einmal bei einem anderen Reifen ...
hab beide Flicken lassen.
-
Schön ist zwar was anderes, aber die Möglichkeit wäre mir 20x lieber als mit Notrad zu fahren.
Wobei ich bei 400km Strecke schon eher alle Reifen auf Sommer wechseln würde. -
Nur drauf achten ob 15" überhaupt passen wegen der Bremsanlage.
Welche ET haben die Stahlfelgen?
-
Zitat
Aber wieso leuchtet dann das Symbol auf wenn ich rutsche? Gerade dann brauche ich doch das System. Und nach euren Aussagen ist es ja dann quasi kurzzeitig immer ausgeschalten?
Es Blinkt wenn es arbeitet und leuchtet dauerhaft wenn es deaktiviert bzw defekt ist!
-
Bitte mich für diese Frage nicht auslachen
Mein ASC muss ich da im Winter drauf drücken, als wenn es glatt / schee liegt? Das die Kontrollleuchte zwischen Drehzahl und KM/H anzeige leuchtet oder greift das automatisch ohne einschalten?
Ist die Kontrollleuchte aus, so ist das ASC eingeschaltet, wenn es arbeitet blinkt das Symbol in der Mitte!
Wenn du auf die Taste drückst schaltest du ASC aus!
Also immer schön anlassen

-
Erstmal die richtige Teilenummer finden. Mein Parksensor ist auf jeden Fall rund.
Vielleicht ist der Sensor ja gar nicht kaputt, sondern nur das Kabel raus?Kann natürlich sein, dazu musst du beim Coupe aber die Heckschürze demontieren glaube ich.
Teilenummer kannst du hier schnell heraus finden:
-
Also meine PS3 ist nun verkauft, jetzt noch die Xbox loswerden und mal sehen ...
Ich warte generell eig. immer lieber bis die 2. Generation raus gekommt.
Solange die PS4 kein DLNA und MP3 Support liefert ist die sowieso ein Nogo für mich ...