Machs doch selbst?
Geht immer die gleiche Seite kaputt?
Ist es denn schon kaputt, oder riecht es nur komisch?
Schau dir die Pins mal an, nicht das es da irgendwie einen Kurzschluss o.ä. gibt.
Machs doch selbst?
Geht immer die gleiche Seite kaputt?
Ist es denn schon kaputt, oder riecht es nur komisch?
Schau dir die Pins mal an, nicht das es da irgendwie einen Kurzschluss o.ä. gibt.
Zitatentweder bin ich zu blöd oder ich find es nicht ...
passen
8x17 Et 35
mit 225 sollte das doch kein Problem sein oder
Jop, passt ohne Probleme.
ZitatGuten Morgen Karsten, er meinte wohl eher die Reinigung, nicht Vorbeugung
Alu Teufel rot oder wenn du es regelmäßig machst warmes Wasser und Spühlmittel. Backofenrieniger ist aggressiv und hilft auch aber vorsicht, nicht zu lange einwirken lassen!
Ein Arbeitskollege verdünt Säure mit Wasser und reinigt sein Felgen damit ...
Warum mit der Reinigung rumplagen wenn man auch vorbeugen kann? ![]()
Aber ja, hast natürlich Recht.
Lag zu dem Zeitpunkt wirklich noch im Bett ![]()
Willkommen im Forum!
Schickes QP ![]()
Ceramik Beläge mal getestet?
Bin mit denen von ATE sehr zufrieden.
Solche wirst du leider nicht finden, die auf dem Bild sind garantiert nicht legal!
Wie sieht das eigentlich bei den Komplettscheinwerfern aus? Sind die zu 100 % TÜV geprüft, so dass es mit denen keine Probleme gibt? Gibt ya viele verschiedene Modelle/Hersteller mit verschiedenen Farben (Gelbd, weiß/blau (so wie Xenon)) oder direkt Xenon. Wobei man so einen Xenon Scheinwerfer wohl kaum ohne Weiteres in einen E46 ohne Xenon einbauen kann, oder irre ich mich da?
Wenn die Komplettscheinwerfer ein E-Zeichen haben darfst du sie so fahren, hab selber welche.
Um auf Xenon umzurüsten musst du die Reinigungsanlage und die Höhenstandssensoren mit nachrüsten!
So Aktion beendet.
Anbei ein Foto des Übeltäters, ist sowas reparabel oder muss der neu?
Wär schade, noch gut Profil und von 2009 aber was muss das muss
Reifen.jpg
Hast glaube ich noch Glück, sieht reparabel aus!
Hatte letztes Jahr eine Woche vorm Syndikat Asphaltfieber das gleiche mit einem Sommerreifen ... dann einen Tag (!) vorm Asphaltfieber noch einmal bei einem anderen Reifen ...
hab beide Flicken lassen.
Schön ist zwar was anderes, aber die Möglichkeit wäre mir 20x lieber als mit Notrad zu fahren.
Wobei ich bei 400km Strecke schon eher alle Reifen auf Sommer wechseln würde.
Nur drauf achten ob 15" überhaupt passen wegen der Bremsanlage.
Welche ET haben die Stahlfelgen?