Stefan sagte doch schon wo ihr das geschaltete Plus finden könnt ... ignoriert ihn doch nicht ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Aha, und was ist der Schleifring und warum ist der so wichtig?

Stimmt nicht, schleifring ist bei allen E46 identisch!
-
Kannst jedes E46 Lenkrad bei dir verbauen, bei einigen muss evtl codiert werden.
-
jo, gibt es nur im 10er pack ... manch freundlicher schneidet die auch zurecht, ist aber eher selten ...
-
Sitzt im Stecker!
Ist beim FL ein typisches Problem (Aber eher bei der Limo)
Wenn du den Stecker abmachst darf keiner der Kontakte "verbrannt" aussehen.
Bei mir war das Gehäuse richtig geschmolzen, bis zum völligen Kurzschluss. -
Ich kann gerade nicht nachgucken...unser Fernseher zeigt immer an, was er gerade empfängt...es sieht auf jeden Fall viel besser aus als ohne HD+...
Klar, ohne HD ist es auch nur 576i.
Die Öffentlich Rechtlichen senden 720p, die privaten 1080i!
Und 1080i ist nicht 1080p!!
Kannst mir ruhig glauben

-
Mit HD+ über Satellit bekommt man doch fast alle Programme in 1080p.
Irrtum, was uns da als HD verkauft wird ist bestenfalls 720P bzw. 1080i

-
Lima würde ich wohl ausschließen.
Zusätzl. was eingebaut ,außer die vom Werk eingebaute Standheizung, ist auch nicht.
Das einzige was mir nun so einfällt , falls Keiner eine bessere Idee hat , mal nacheinander die Sicherungen zu ziehen
und so versuchen die Sache einzugrenzen (wenn ich dazu komme). Mehr fällt mir da nicht mehr ein.Viele Grüße
Rainer
Schau aber bitte nach welche Sicherung du da ziehst, bei manchen wäre ich da eher vorsichtig

(Jedenfalls bei laufenden Motor!)
-
Das "Full-HD" ist noch nicht mal ausgereift und werben jetzt mit den Überteuerten 4K Fernsehern... Alles nur Geldmacherei

Naja, was Filme angeht ist Full HD schon einige Jahre ausgereift, nur das stink normale Fernsehen eben noch nicht.
Theoretisch wäre es durchaus möglich alle Sender in 1080p zu übertragen, allerdings geht das Technisch zurzeit einfach (noch) nicht.
In ein paar Jahren dürfte sich das aber ändern.
Denke mal wenn 4K so langsam ins Rollen kommt (TV's unter 2k Euro und 4K Player unter 300€) kommt 1080p zu uns nach Hause

So ähnlich war es auch mit HD Ready und Full HD.
-
Danke dir

Fahr sie schon ein Jahr, bin eig. recht zufrieden.
Allerdings hat eine Felge nun einen Schlag, das lag aber eher am riesen Schlagloch und nicht an der Felge ansich