Beiträge von Stingray

Zitat

Ich mein doch 1080p ^^ muss am WE mal n Bild machen :D

Bandbreite bei mir daheim ist mehr als genug da, derzeit können leicht 20 HD Sender gleichzeitig laufen und aufgenommen werden über Entertain

Wir reden hier aber nicht von dir zu Hause, sondern von der Weltweiten Bandbreite, die mal eben auf das 4 Fache aufzustocken geht nicht so einfach.

4K steckt noch in den Kinderschuhen, ist nunmal so.

Als erstes werden Filme produziert werden, TV wird wieder zum Schluss kommen.

Und wie oben bereits erwähnt ( du hast den Beitrag glaube ich überlesen) sind die aktuellen 4K TV'S noch gar nicht 4K fähig. Jedenfalls nicht deren Anschlüsse.

Das 1080i noch lange kein 1080p ist weißt du aber auch? ;)

Bis 4K zu dir nach Hause kommt wird es wie gesagt noch min. 5-10 Jahre dauern.

Genügend Bandbreite ist zurzeit eben nicht da.

Zitat

Warte mal ab, nächstes Jahr hat Sky sicher 4k im Angebot und in 2 Jahren ist 4k Standard im TV behaupte ich mal ;) FullHD hat damals auch noch kein Sender ausgestrahlt, trotzdem haben sie die cleveren einen FullHD TV gegönnt :D Hätten wir nen HD Ready gekauft für den halben Preis hätten wir jetzt schon 2 TV's kaufen müssen in 7 Jahre ;)

Ich finde das Phillips Menü grauenhaft. Um die Source zu ändern muss man erst auf das komische Haus und dann auf Quelle und kann dann rumsuchen. Ich drück bei meinem Grundig auf AV und bin da :D
    Kann aber auch sein, dass die ganz ganz neuen von den letzten Monaten wieder ein anderes Menü haben

Die Umstellung auf 4K wird noch 5-10 Jahre dauern.

Die ach so tollen 4K Fernseher sind auch fürn arsch, weil der HDMI Anschluss der an denen verbaut ist noch gar nicht 4K fähig ist!

Der neue HDMI Standard Für 4K ist noch nicht einmal spezifiziert.
    Das wird noch 1-2 Jahre dauern.
    Dann gibt es zurzeit noch gar kein Medium auf welchen 4K Filme lagern können, das muss auch noch gelöst werden, Blu Rays reichen nicht vom Speicherplatz, zurzeit läuft es auf einen Flash Speicher hinaus, heißt Richtung USB Stick, bloß anders verpackt und nicht wiederbeschreibbar.

Richtiges 4K lässt sich bei denen nur über USB oder Internet ansehen, Samsung baut ihren 4K deswegen extra Modular, der Part mit dem Prozessor und den Anschlüssen ist Modular und steht unter dem TV.

Zitat

Ja. Hast du mal geschaut ? Du hast ein 320. Ab 320 geht er auch in die USA und deshalb geht es bei deinen Grundmodul standardmäßig. 316 und 318 geht es nicht ohne Weiteres. Da gibt es ein paar Tricks aber so richtig gehts nur mit ein Grundmodul für DWA.

EDIT: Beim 316 und 318 BJ 98 ohne OBD II geht es nicht ohne Weiteres. Ab 99 bzw. OBD II soll es dann schon Funktionieren.

Du verwechselst die Blinker Quittierung mit dem US Standlicht (Tagfahrlicht), die DWA hat ja nichts mit dem US Modell zu tun!

Der von Saturn hat aber keinen Sat -Tuner.

Ich hab gestern den hier gekauft.
    Mein Budget und Bedarf war ähnlich und die Tests und Erfahrungsberichte zum Gerät sind recht gut.

http://www.notebooksbilliger.d…e3-420f-9386-5f2c052a413c

Top!
    Das wäre dann mein vorgeschlagener, nur mit 3D.

Da muss man eben abwägen, gegen geringen Aufpreis 6" mehr, dafür eben kein 3D.

m.M.n. lohnt sich 3D bei solchen Fernseher aber sowieso nicht, kommt da einfach nicht richtig rüber.
    (Ist nun meine persönliche Meinung, will damit keine Diskussion auslösen :wacko: )

Wenn du kein Wert auf 3D legst tu dir einen gefallen und kauf den hier:
    http://www.alternate.de/Samsun…-TV/html/product/1068639/?

bzw. hier

http://www.redcoon.de/B448208-Samsung-UE46F5370SSXZG_LED-TV?refId=geizhals

Liegt zwar etwas über deinem Budget, aber nicht viel.
    Das Teil ist wirklich super, hab ich für meine Mutter gekauft.
    Selbst die kommt damit klar, hat Smart TV, Aufnahme Funktion und vor allem Timeshift, was wirklich sehr gut funktioniert.
    Einfach auf Pause drücken und er nimmt sofort auf.
    (Haben eine 500GB 2,5" Platte dran)

Ansonsten gibt es das Teil auch ab 42", kostet aber fast das gleiche!

http://www.amazon.de/dp/B00BMKB3EO/ref=asc_df_B00BMKB3EO16379245?sm...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.