ZitatJup, das meinste richtig. Aber irgendwann geht dir das Geleuchte im KI aufm Keks
Naja, man kann es ja auch codieren, dann leuchtet im KI nix ![]()
ZitatJup, das meinste richtig. Aber irgendwann geht dir das Geleuchte im KI aufm Keks
Naja, man kann es ja auch codieren, dann leuchtet im KI nix ![]()
Ich würde in dem Zuge die Lagerschalen gleich mit erneuern.
Alles anzeigenDanke sehr nett von dir.
Das mit der dämmung überleg ich mir dann doch noch.
Zu 3. dachte ich mir da der Kofferraum ganz gut abgetrennt ist und nichts wirklich durchdringt.
Wie ist es mit aktiven Subs... gibt es da nachteile?
Wenn ich nicht dämme und keine Endstufe kaufe was für LS würden ausreichen und würde man überhaupt einen unterschied merken zu den Standart System? (und einen Sub)
Es stimmt schon das der Kofferraum stark abgeschirmt ist, du wirst beim E46 nie so einen Bass wie im Golf 3 oder so bekommen.
Ich habe bei mir z.B. das Blech vom Skisack entfernt, das bringt schon einiges.
Ein entsprechend starker und Pegel fester sub ist natürlich Voraussetzung.
warum das? geht doch auch aus wenn er direkt an die Batterie anklemmt.
Weil somit der High Low Adapter Non Stop mit Strom versorgt ist und somit auch Strom verbraucht, ist wie mit dem TV der Non Stop in der Steckdose steckt, der verbraucht auch Strom wenn er im Standby ist.
ZitatWarum? Die Tasten nützen mir doch nichts?
Zum Tempomat nachrüsten musst du nur die Kabel verlegen ...
Und du kannst auch eines mit MF kaufen und danach einfach die andere blende montieren ... ich würde aber direkt Multifunktion nachrüsten!
ZitatWas würdest du denn einbauen???
Ich hab auf M-Lenkrad umgebaut ![]()
Klar gibt es die ... aber sowas würde ich mir nicht einbauen
Willkommen im Forum.
Du fährst den Wagen jeden Tag eine Strecke 10km und wunderst dich über den Hohen verbrauch?
Nach 10km ist der Diesel gerade mal lauwarm, fahr mal eine längere Strecke und Vergleich dann noch einmal.
Du hast das Glück eine Farbe zu haben bei der die Nieren in Wagenfarbe sehr gut aussehen würden.
Kannst du dir ja mal faken lassen.
Die Blinker vorne würde ich gegen die hier ausstauschen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-3-e…3AE46&hash=item2c786c5bd7
Die sehen dann genauso aus wie die Scheinwerfer.
Sry aber die Blinker gehen gar nicht ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Sportluftfilter in Kombination mit einem Sportauspuff ist sowieso nicht zulässig ...