Zitat
Warte mal ab, nächstes Jahr hat Sky sicher 4k im Angebot und in 2 Jahren ist 4k Standard im TV behaupte ich mal
FullHD hat damals auch noch kein Sender ausgestrahlt, trotzdem haben sie die cleveren einen FullHD TV gegönnt
Hätten wir nen HD Ready gekauft für den halben Preis hätten wir jetzt schon 2 TV's kaufen müssen in 7 Jahre 
Ich finde das Phillips Menü grauenhaft. Um die Source zu ändern muss man erst auf das komische Haus und dann auf Quelle und kann dann rumsuchen. Ich drück bei meinem Grundig auf AV und bin da
Kann aber auch sein, dass die ganz ganz neuen von den letzten Monaten wieder ein anderes Menü haben
Die Umstellung auf 4K wird noch 5-10 Jahre dauern.
Die ach so tollen 4K Fernseher sind auch fürn arsch, weil der HDMI Anschluss der an denen verbaut ist noch gar nicht 4K fähig ist!
Der neue HDMI Standard Für 4K ist noch nicht einmal spezifiziert.
Das wird noch 1-2 Jahre dauern.
Dann gibt es zurzeit noch gar kein Medium auf welchen 4K Filme lagern können, das muss auch noch gelöst werden, Blu Rays reichen nicht vom Speicherplatz, zurzeit läuft es auf einen Flash Speicher hinaus, heißt Richtung USB Stick, bloß anders verpackt und nicht wiederbeschreibbar.
Richtiges 4K lässt sich bei denen nur über USB oder Internet ansehen, Samsung baut ihren 4K deswegen extra Modular, der Part mit dem Prozessor und den Anschlüssen ist Modular und steht unter dem TV.