Respekt auch meinerseits!
Die meisten anderen hätten den Wagen nach dem was du gesichtet hast wohl direkt verkauft.
Respekt auch meinerseits!
Die meisten anderen hätten den Wagen nach dem was du gesichtet hast wohl direkt verkauft.
Darüber lässt sich sowieso streiten^^
In jedem Fall hab ichs lieber früh warm im Auto, sonst kann ich auch gleich Fahrrad fahren.. schont den Motor auch.
Ajo klar, ich hab die Heizung immer runter geregelt und Heize meist mit der Sitzheizung, aber ob das wirklich was bringt ... pauschal kann man das sowieso nicht sagen.
Morgens brauch mein Auto ca. 10km bis der Zeiger in der Mitte ist, nachmittags nur 4.
Liegt aber einfach an der Fahrweise und die Strecke, morgens aus der Garage ... durchs Dorf eiern ... durchs nächste ... dann Bundestraße ... (da ist er dann warm, ca. 10km)
Nach der Arbeit fahr ich 1,5KM bis zur Bundestraße, da direkt rauf und fahr natürlich direkt 100km/h (nicht mehr als 3000 U/min), so ist er bereits nach 4km warm...
Natürlich bringt das was. Wenn du dem Motor nicht direkt wieder die Temp durchs Wasser klaust, wird das Öl natürlich auch schneller warm.
Kann mir aber kaum vorstellen das es "wirklich" etwas bringt, weißt du? ![]()
Auf 2KM kommt es da wirklich nicht drauf an ...
Ihr redet hier die ganze Zeit von der Wassertemperatur, selbst wenn ihr durch ausschalten der Heizung die Wassertemp. eher auf 90°C bekommt, bringt das dem Motor gar nix.
Hier ist die Öltemperatur ausschlaggebend und da bringt das mit der Heizung gar nix.
Ich muss alle 15tkm mal einen Liter nachkippen, find ich i.O.
Zitatgerade bestellt
braucht ich, außer den Abdeckungen selbst, noch irgendetwas zum einbau?
für mich heißt das zusammengefasst,
-ich werde bei über drei grad (bzw. wenn ich merke dass die klima anspringt) die klimaanlage einschalten und die Luftzufuhr auf kalt stellen
-Nierenabdeckungen einbauen
Allerdings zu der Klima noch eine andere Frage...
Die Leerlaufdrehzahl steigt ja an wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist. Steigt sie auch an wenn ich die Klimaanlage einschalte, sie aber auf Grund der niedrigen Temperatur ausgeschaltet bleibt?
Nein, dann steigt die Drehzahl nicht, jedenfalls bei mir nicht.
Zitat
WAKÜ .. braucht kein Mensch
Ich bin und bleib bei meinen Lüftern
Werd mir evtl mal nen besseren Prozessorkühler kaufen. Bzw muss
Boxed is nicht der hit haha
Der rest den ich drinen hab is spitze
Obwohl ich zugeben muss, dass er sich beim Einschalten anhört als würde ne Turbine starten haha
Und meiner ist Flüsterleise ![]()
Grafikkarte (die aktuell verbaute) hat unter Last knapp 40 Grad, mit Luftkühler dann so 80 ![]()
Hi, ein Fehler wird eingetragen, hat aber keine weiteren Folgen.
Wird dich die nächste Werkstatt vermutlich drauf hinweisen, kannst dann aber getrost löschen.
Mit Diagnose Software lässt sich die exakte Stellung des Pedals auslesen, wir haben hier im Forum eine Liste von Codierern, schau da einfach mal ob jmd aus deiner Ecke kommt.
Ich selber gehöre auch dazu, da mir dein Wohnort aber rein gar nichts sagt, gehe ich mal davon aus das du nicht in meiner Gegend wohnst.
Bei einer Außentemperatur unter 3 Grad schaltet sich die Klima automatisch ab, funktioniert also nicht.
Dann schaut beim nächsten mal doch einfach beim richtigen Auto, in der USA fahren schließlich viele mit M-Paket 1 rum und die brauchen ja kein Kennzeichen vorne.
Und siehe da:
gleiche Teilenummer wie beim M2 Paket, also passt!