Heute beim einsteigen gesehen das mein Beifahrer Fußraum unter Wasser ist ... konnte nichts erkennen wo es her kommt.
War wirklich nur der Boden Nass!
Gibt es dort irgendwie einen Ablauf der Dicht sein könnte?
(KEIN Schiebedach vorhanden)
Heute beim einsteigen gesehen das mein Beifahrer Fußraum unter Wasser ist ... konnte nichts erkennen wo es her kommt.
War wirklich nur der Boden Nass!
Gibt es dort irgendwie einen Ablauf der Dicht sein könnte?
(KEIN Schiebedach vorhanden)
Stell dir das mit dem Kabel verlegen nicht so leicht vor, in 30 Minuten ist das nicht erledigt.
Weiß auch nicht wie du den Dicken Chinch Stecker durch den Schlauch im Kofferraum bekommen willst.
Bei mir war er sofort nach Abschluss des Vertrages gültig, hatte ich extra nachgefragt ...
Habe es allerdings vor Ort bei einem ADAC Typen abgeschlossen
Wieso nicht einfach einen nicht genutzen Sicherungsabgang benutzen?
Passende Pins usw gibt es alles bei BMW.
Auf jedenfall codieren!
Gibt auch noch Unterschiede bei der Kompressorengröße usw.
ZitatÜbrigens: Hat die komplette E46 Reihe Probleme mit der Kette! Manche Modellreihen mehr manche weniger.
Mir sind außer beim N42 und N46 keine Auffälligkeiten bekannt, dir etwa?
Das ab und zu mal eine Kette flöten geht ist ja normal, da würde ich nicht von einem generellen Problem reden!
ZitatAlles anzeigen
Sorry![]()
SW = Scheinwerfer
AE = Angel Eyes
AL, ZKW = Xenon Scheinwerfer die von BMW ab werk verbaut wurden. Die ZKW haben aber Probleme mit dem Reflektor.
FL = Facelift
Wusste nicht was du genau meintest ... hab dir einfach mal alles "ausgedeutscht"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AL und ZKW sind einfach die Hersteller ![]()
ZitatHab mir im April einen satz Hankook s1 evo2 in den der besagten größe für 600€ im web bestellt.
Reifen sind der hammer vom grip in jeder situation find ich
Fahr ich auch, find die gut!
Gerade bei Nässe echt Klasse.
Manches mal hängt es sich auch einfach nur auf und lässt sich nur durch einen Hard Reset (Stecker ziehen) zurück setzen, ist ein bekanntes Problem.
Kennen wir doch alle von zu Hause ![]()
ZitatMan muss aber echt sagen bei heutigen high end Lüftern ala Thermalright Macho für den CPU oder halt die guten Grafikkarten Lüfter brauch man wirklich keine Wakü mehr. Ist aber ne nette spielerei. Leise ist meiner auch mit guten Lüftern und gedämmtem Gehäuse ;-).
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zum richtigen übertakten reicht es meist trotzdem nicht.
Gehörte lange Zeit zu eines meiner Hobbys, bis das Auto auf dem Hof stand ![]()