Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
Jeep, der Wagen hat Nebelscheinwerfer aber keine beheizbaren Außenspiegel!
Kabel wären bis zum Sicherungskasten neu zu verlegen oder wird sich da vorher angeklemmt?
Was bräuchte ich denn an Kabels noch außer den Kabelsätzen li und re 67 13 8 379 004 , 67 13 8 379 003 ?
Gruß
Eckart
Der Wagen hat Nebelscheinwerfer ab Werk?
Dann hast du zu 100% beheizte Außenspiegel!
Das gehörte zum Paket dazu.Schau dir die Sicherung mal an

-
Hat dein Wagen nebelscheinwerfer?Hätte der Wagen NSW, hätte er auch beheizte Außenspiegel.
Denke schon das er das Weiß

-
Willkommen bei uns, schönes Fahrzeug mit schöner Ausstattung!
Viel Freude damit.
-
Alles anzeigen
Habs zufällig nochmal auf Kamera eingefangen, diesmal irgendwie pulsierend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann lass ich das nächste mal wenn es auftritt mal das Fenster runter, müsste man dann ja lauter hören wenn es von der Bremse kommen könnte ?!
Von Innen hört sich das an wie wenn es vom Motor; auf jeden Fall von vorne kommt.Fahr eine Runde und warte ab bis er eine ganze Weile jault, dann anhalten und mal die Bremsscheibe / Felge anfassen, wenn eine Wärmer ist als die anderen hast den Fehler.
-
Schöne Story und sehr schönes Cabrio!
Viel Freude damit

-
Kabelbaum ist nicht vorhanden ...
-
Zitat
Heißt gar nix, wirklich gar nix, oder zumindest Felgen-Fahrwerk-Chip?
Grade chippen is beim Diesel ja fast Pflicht.Chippen wird sicher kommen, aber das dauert eben noch

-
Sehr schön Micha!!
ZitatGefällt mir besser als dein alter

Würde als aller erstes den Dieselpimmel loswerden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kauf mal Necos alten

-
Bringen tuts nichts außer Optik

wenn du bestellen solltest gib mir bescheid möchte auch eine

und klang und theoretisch auch etwas mehr Leistung .... wobei der wohl nicht einmal Messbar wäre.