Sehr schön!
Was für ein Diff wirds denn?
Beiträge von Stingray
-
-
Habe meine schon paar mal abgebaut, beim Abbau gehen die clipse meistens nicht kaputt, sondern beim anbauen!
Wenn du dabei vorsichtig bist, klappt das schon. -
Meinste nicht das sowas reicht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind die einzeln abgesichert also links und rechts ?
Habs doch grad geschrieben

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg3mzqzyjr0/sicherungsbelegung.jpg]
Außenspiegel rechts ist Sicherung Nr.25, Außenspiegel Links ist Sicherung Nr. 31, da dürfte auch die Heizung mit dran hängen.
-
wunderte mich warum meine spiegel nicht warm wurden ( hab das auto im Mai gekauft) hatte mal die Sicherungsbelgung durch gesehen für die Beifahrer Außenspiegelheizung war nicht mal eine Sicherung drin...
nun meine frage hängt da auch die Fahrerseite dran wenn ja welche Sicherung kommt da rein?
Gruß Langstreckenfahrer
Was für eine rein kommt steht im Plan unten
(Sind aber 5A) Fahrerspiegel sitzt wo anders ... dürfte 31 sein für "Außenspiegel" -
Alles anzeigen
-eine eigene Halterung bauen
-Verbindet sich das Tablet leicht mit dem Radio
-wie schnell fährt es hoch?
-Hitzeproblem mit dem Akku
-was passiert mit dem Tablet im Winter wenn es -20°C sind...
-mal schnell einen USB Stick anschliessen
-Du must eine Stromverbindung legen
-...Viele Probleme finde ich
Beim Dynavin hast du das alles nicht
Da kannst du auch noch eine Rückfahrkamera anschliessen, eine DVD angucken, hast den OEM Look, Car Diagnostic Tools, ...
Beim Tablet hast du nur Aussergewöhnliche, und in meinem Fall die optimale Sichthöhe und ich kann es mit rausnehmen und zuHause benutzen, wenn man das will.Ich hab es mit dem Tablet nur gemacht, weil es so wenige haben und ich es komplett auf meine Bedürfnisse anpassen kann und bei bedarf alles wieder verändern kann und es fetzt..;-)
Und 90% der Tablets sind schneller als das Dynavin ... man bekommt inzwischen Quadcores hinterher geschmissen, frag mich echt wieso die da nicht so etwas einbauen ...
-
Zitat
Beim E46 sind es 38%/62% V/H
Dann hatte ich ja Recht ...
-
Zitat
Ist das nicht ein N43 Motor?
Ich habs alles hinbekommen. Da muss man ja echt ganz schön dran reißen. Hab ihn kruz im Stand laufen lassen und hörte sich wieder 1A an.

N43 gab es im E46 nie, wenn dann M43, den gab es allerdings nie im Compact

Also: n42

Freut mich das wir so schnell helfen konnten.
Hatte ich ja Recht
-
ZitatAlles anzeigen
Hi ist 10 w40 auch für den n42 e46 Facelift geeignet?
Mein Vorbesitzer hat das 0w30 eingefüllt, und BMW meinte darum sind die Zylinder Dichtungen hin.
Ich fand das 0w30 auch zu dünn.
Hatte sonst bei meinen bmws immer 10w40 drin, hatte mir die BMW Werkstatt und Mr.Wash empfohlen und noch nie Probleme gehabt, bei -10c sprang mal mein 520i 24v etwas schlechter an aber sonst keine Probleme.
Mit dem Hitzeblech denke ich mal, kommt nur was wenn der Motor schaukelt, wenn es ein Metall Geräusch ist, ist es was anderes.
Meiner rollt seid 150tkm auf 0w30, bisher keine Probleme!
Wechsel allerdings bald auf 0w40.
-
Zitat
ZÜNDSPULE!!!!

EDIT: Erster Zylinder. Hat jemand ne Anleitung? welcher ist der Erste? Zum Kühler hin oder zum Innenraum? Danke ;P
Der erste ist der Richtung Kühler.
Zum demontieren brauchst nur die Plastik Abdeckung demontieren, nur die Linke reicht.
Dann den Stecker ab und kräftig an Der Zündspule ziehen, beim N42 ist die nur gesteckt.