Beiträge von Stingray

Zitat

Ich bin ja für orange :D

Ja hätte ich auch Bock drauf :D

Stützt meinen Gedankengang ja noch mehr :)

Mein Arbeitskollege nimmt seid Jahren einen Eimer mit Heißem Wasser, funktioniert Prima.

Leider ließt man im Internet ja immer die Schauer Geschichten wo die Scheibe dadurch reißt ... ( was eig nur passieren kann wenn die Scheibe auf Spannung sitzt)

Auf der Arbeit pack ich mir immer eine Folie auf die Frontscheibe ... friert somit auch nicht zu.
    Seitenscheiben besprüh ich mit enteisungsspray

Zitat

Ja du hast noch zeit. Aber Gedanken machen kann man sich ja schon.
    Also wenns meine Felgen wären würde ich sie auf jeden Fall erstmal strahlen und grundieren lassen.
    Eine Farbe müßte man sich dann überlegen.

Auf schwarz sieht ja Chrom nicht schlecht aus... :S
    Oder wäre dir das zu auffällig oder prollig?

Chrom wär mir zu viel des Guten ...passt auch nicht zu den Felgen finde ich.

Einfaches Felgensilber finde ich wieder langweilig .... hm

Ich vermute nun einfach mal Blind das dein Schleifring im Lenkrad nicht mehr der beste ist.
    (naja, eig sind es ja gar keine Schleifringe mehr)

Jedenfalls wenn dort ein Kontaktproblem herrscht geht die Airbaglampe an da vermutlich der Widerstand zu groß geworden ist.

Ist nun natürlich nur eine Vermutung, aber nunja.

Zitat

Hab nochmal genauer geguckt:
    Felgenaussenseite ist poliertes Alu mit Klarlack und innen schwarz, ist das richtig?

Wenn du die genau so wieder haben willst, wirds schon schwieriger.
    Wobei ich sie nicht so machen würde wie sie waren... :rolleyes:

Genau richtig.

Würde ich auch nicht, da zu teuer ;)

Schwarz würde ich sie aber auch nicht lackieren, schwarz auf schwarz sieht schei*e aus.

Hat aber ja erst einmal Zeit.

Zitat

Die originalen waren schwarz oder hab ich da was nicht richtig gesehen?
    Die die ich hatte waren vom Designe auch teilweise sehr scharfkantig. Deswegen war ich wegen dem strahlen erst skeptisch.
    Ist aber echt gut geworden. Wie neu.

Ist eine polierte Optik, sieht man doch deutlich dass das nicht schwarz ist.