Beiträge von Stingray

Zitat

Echt nicht? Ich dachte, ich hätte da was bei nem Kumpel im Cabrio gesehen...Der hat elektrisch anklappbare Spiegel ab Werk.

Gab es diese Spiegel auch für die Limo? Hab die bisher nur bei Coupe/Cabrio gesehen.

Klar gab es für die Limo auch welche, nur klappen die da nicht nach oben sondern nach hinten ;)
    Codieren lässt sich das zu 99,99% nicht.

Zitat

Hallo Gemeinde :)

Folgendes heute bei Arcor gefunden ;)

Wusste gar nicht das der CSL nen V8 hatte mit 4l Hubraum.

Dann empfehlen sie den 318i mit 150 Ps, von denen nur eine Handvoll gebaut wurden :P seltsam seltsam :D

Zitat

Es gibt ne Taste...aber man kann es glaub ich auch codieren, dass sie beim Abschließen anklappen.

Nein, lässt sich nicht codieren.
    Daher bietet ja das eLight Modul diese Funktion ;)

Zum nachrüsten brauch man glaube ich neue Spiegel ... wenn ich mir meine mechanische klappbaren spiegel anschaue kann ich mir nicht vorstellen das dort etwas eingebaut werden kann.

Noch dazu natürlich den Kabelbaum.
    Je nach BJ und Ausstattung noch das Spiegel Modul ...

Mit einem defekten NWS läuft er aber wie ein Sack Nüsse.

Zitat

Nunja.. können wir glaub lange drüber diskutieren. Was Steinschläge angeht kann sichs jeder selbst ausrechnen ab wie viel Jahre/Scheibe es sich lohnt. Gebrauchte Scheibe einbauen? Hab ich in meinem ganzen Leben noch niemanden gesehen der das bringt^^
    Und dann darf jeder selbst noch einschätzen wie hoch die Gefahr eines Wildunfalls oder Hagelschadens etc. ist.. das Lässt sich eher schlecht rechnen, aber wenn mal was in der Richtung ist, dann bist du recht schnell froh drum.
    Lass dir mal ein Reh vor die Nase laufen auf ner Landstrasse. Wirtschaftlichen Totalschaden haste zwar auch recht schnell, aber dann biste immernoch froh drum wenn wenigstens Zeitwert-Restwert noch bekommst und damit das Ding wieder richten kannst.

Jop, seh ich auch so.
    Mir ist nur ein Hase in die Front gelaufen ... direkt 2600 Euro schaden!

Zitat

Also der wird's nicht.
    Es wird ein 325i FL vom gleichen Händler.

Der hier gepostet war sowas von abgeranzt.
    Schimmel. Kratzer. Zerfetzet Schaltknauf. Entweder km gedreht oder ich frag mich wie man so in einem Auto hausen kann dass er nach 105tkm so aussieht.

Krass, hat man auch den Bildern nicht gesehen fand ich.