Ich habe aber kein BI Xenon!!!!
Woher weißt du das?
In der Ausstattungsliste steht das nicht explizit, ansonsten ist es evtl. schlichtweg nicht codiert.
Deine Scheinwerfer können es zu 99%!
Ich habe aber kein BI Xenon!!!!
Woher weißt du das?
In der Ausstattungsliste steht das nicht explizit, ansonsten ist es evtl. schlichtweg nicht codiert.
Deine Scheinwerfer können es zu 99%!
Also laut Teilekatalog gibt es nur Halogen oder BI Xenon beim FL Coupe.
Gab's fürs VFL auf jedenfall ... Kumpel von mir hat bei seinem 330 CI vfl Bi-Xenon.
ZitatAlles anzeigenAuf den Fotos sieht es ja ganz gut aus..Aber es ist Kunstleder!
Im Sommer und Winter eine Qual....Sowas ist was für Nutzfahrzeuge! Hat in einem BMW nichts zu suchen!
Produziert wird der Mist für die ATU-Assi-Tuning-Frakion...
Entschuldige meine Deutlichkeit! Kunstleder ist ein absolutes NO GO!
Oder ziehst Du Dir eine Kunstlederjacke an? Kunstlederschuhe? Oder gar ein Sofa aus Kunstleder?
Sicher nicht!
Ich hab ne Couch aus Kunstleder, find die ganz gut :what:
Da passt immer nur jeweils ein Stecker...
ZitatAlles anzeigenMoinsen,
Ebenfalls Cabrio Besitzer und auch alles in Ordnung nur wo ich das mit der Drehzahl gelesen hab,
wenn ich hin und her lenke geht die Drehzahl immer ein Stückweit runter, nach ende des Vorgangs wieder normalauf ca.6-700U/min
Muss ich mir jetzt Gedanken machen...?
Danke im voraus.
Völlig normal.
ZitatSieht besser aus
Gibts die auch mit Anklappfunktion ? Sind die Lackiert gekauft oder mussten die zum Lacker geschickt werden ?
Ist nur grundiert, mit elektr. Gibt es die nicht.
Habe sie direkt mitlackieren lassen als ich das M-Paket zum lackierer gebracht habe.
ZitatRundet einfach den schönen Gesamteindruck....
danke!
ZitatSchaut gut aus, gefällt mir
Danke! ![]()
...
Damit lässt sich jeder E46 codieren.
ZitatHat denn alles Plug & Play gepasst?
Jop, alle Löcher passten bestens ![]()
Einzig elektr. Anklappbar sind die Spiegel wohl nicht
Nein, in die Spiegel werden die originalen Spiegel Motoren verbaut, damit hat man alle Funktionen wie vorher und muss sich keine Gedanken über den Stecker oder die Haltbarkeit machen.