Beiträge von Stingray

Zitat

Nunja.. können wir glaub lange drüber diskutieren. Was Steinschläge angeht kann sichs jeder selbst ausrechnen ab wie viel Jahre/Scheibe es sich lohnt. Gebrauchte Scheibe einbauen? Hab ich in meinem ganzen Leben noch niemanden gesehen der das bringt^^
    Und dann darf jeder selbst noch einschätzen wie hoch die Gefahr eines Wildunfalls oder Hagelschadens etc. ist.. das Lässt sich eher schlecht rechnen, aber wenn mal was in der Richtung ist, dann bist du recht schnell froh drum.
    Lass dir mal ein Reh vor die Nase laufen auf ner Landstrasse. Wirtschaftlichen Totalschaden haste zwar auch recht schnell, aber dann biste immernoch froh drum wenn wenigstens Zeitwert-Restwert noch bekommst und damit das Ding wieder richten kannst.

Jop, seh ich auch so.
    Mir ist nur ein Hase in die Front gelaufen ... direkt 2600 Euro schaden!

Zitat

Also der wird's nicht.
    Es wird ein 325i FL vom gleichen Händler.

Der hier gepostet war sowas von abgeranzt.
    Schimmel. Kratzer. Zerfetzet Schaltknauf. Entweder km gedreht oder ich frag mich wie man so in einem Auto hausen kann dass er nach 105tkm so aussieht.

Krass, hat man auch den Bildern nicht gesehen fand ich.

Zitat

So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen! ;) Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?

PS: BMW sollte mal beim Entwerfen ein bisschen mehr Platz lassen, für den Birnenwechsel :)

Fernlicht ist der gleiche Sockel wie Abblendlicht ... also kannst die gleichen noch mal kaufen.

Zitat

Ich hab auch nochmal eine Frage, zunächst aber danke für die EBA.
    Seid ihr sicher, dass der Verstellteller an der HA nach oben gehört? Bei meinem Bisherigen GF musste dieser nach Hersteller unten verbaut werden...

Danke im Voraus. Habe mein Lowtec nun auch verbaut, allerdings Geräusche an der HA. :pinch:

Anders herum passt der doch gar nicht?

Habe meinen auch oben, bisher keine Probleme.
    (Maximale Tiefe eingestellt)

Zitat

Kilometerstand stimmt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Fahrersitz sieht nach 105.000km nicht so aus wie bei dem. Da sehen meine Sitze nach 150.000km noch besser aus!

Wo sieht der denn schlimm aus?
    Finde der sieht gut aus.