Sehr schade, aber ich denke er hat seine Dienste getan ![]()
Ich vermute jetzt einfach mal ganz stumpf das du nun Richtung E91 oder E61 tendierst?
Sehr schade, aber ich denke er hat seine Dienste getan ![]()
Ich vermute jetzt einfach mal ganz stumpf das du nun Richtung E91 oder E61 tendierst?
ZitatSo heute die letzte Besichtigung gemacht.
Montag ist er weg der Touring.
Es war kein Notverkauf. Und ein großes Stück Wehmut ist auch dabei. Aber er kommt in gute Hände.
Sehr schade!
Was folgt?
Zitat
Ich muss mich wohl geirrt haben.Es ist Bixenon verbaut.
Siehst mal ![]()
Die meisten denken sie haben kein Bi-Xenon weil sie nur Xenon Brenner in der äußeren Linse haben.
Bi-Xenon beim E46 bedeutet aber das sich die Linse "verändert" wenn man das Fernlich anschaltet, da klappt dann etwas weg sozusagen. Bei Benutzung der Lichthupe ist das nicht der Fall.
Limo / Touring hatten beim FL immer Bi-Xenon wenn Xenon verbaut war, beim Coupe wohl ab einem bestimmten Baujahr.
Die Funktion des BI-Xenons bei Lichthupe lässt sich codieren - also nicht immer der Fall.
Woher hast du die Aussage das es beim FL Coupe zunächst keines gab?
Denn wenn ich beim BJ die ersten FL Coupe's anschaue, habe diese alle BI-Xenon Scheinwerfer, oder eben Halogen.
Ich habe aber kein BI Xenon!!!!
Woher weißt du das?
In der Ausstattungsliste steht das nicht explizit, ansonsten ist es evtl. schlichtweg nicht codiert.
Deine Scheinwerfer können es zu 99%!
Also laut Teilekatalog gibt es nur Halogen oder BI Xenon beim FL Coupe.
Gab's fürs VFL auf jedenfall ... Kumpel von mir hat bei seinem 330 CI vfl Bi-Xenon.
ZitatAlles anzeigenAuf den Fotos sieht es ja ganz gut aus..Aber es ist Kunstleder!
Im Sommer und Winter eine Qual....Sowas ist was für Nutzfahrzeuge! Hat in einem BMW nichts zu suchen!
Produziert wird der Mist für die ATU-Assi-Tuning-Frakion...
Entschuldige meine Deutlichkeit! Kunstleder ist ein absolutes NO GO!
Oder ziehst Du Dir eine Kunstlederjacke an? Kunstlederschuhe? Oder gar ein Sofa aus Kunstleder?
Sicher nicht!
Ich hab ne Couch aus Kunstleder, find die ganz gut :what:
Da passt immer nur jeweils ein Stecker...
ZitatAlles anzeigenMoinsen,
Ebenfalls Cabrio Besitzer und auch alles in Ordnung nur wo ich das mit der Drehzahl gelesen hab,
wenn ich hin und her lenke geht die Drehzahl immer ein Stückweit runter, nach ende des Vorgangs wieder normalauf ca.6-700U/min
Muss ich mir jetzt Gedanken machen...?
Danke im voraus.
Völlig normal.