Kann man mit einem Auslesegerät sehen, wenn man das Auto bei Fahrt (50 KM/H) ausgeschalten hat, also Schlüßel rumgedreht hat und gebremst hat?`
Kann ich mir nicht vorstellen ...
Kann man mit einem Auslesegerät sehen, wenn man das Auto bei Fahrt (50 KM/H) ausgeschalten hat, also Schlüßel rumgedreht hat und gebremst hat?`
Kann ich mir nicht vorstellen ...
Sowas hier reicht völlig.
http://www.ebay.de/itm/AUNA-25…echer&hash=item5ae260b2da
Und die kriegst die unterm Sitz geschoben.
Würd ich beim E46 nicht machen, weil unter dem Sitz Öffnungen für die Lüftung sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verstehe nicht warum es dann überhaupt ein Gewinde sein muss ...
Wenn du vernünftige Federn + Dämpfer kaufst bist du vllt bei ~350 - 450€ und hast damit ein Grundsolides Fahrwerk!
Geht evtl. auch günstiger, klar ... aber dann hast eben auch nicht die Qualität.
Und gerade bei einem Wagen den ich jeden Tage fahre würde ich etwas Wert auf Bequemlichkeit legen, auch wenn es nur 15km sind ![]()
Im Prinzip ist die Laufleistung nicht weiter schlimm, viel wichtiger ist der Wartungszustand.
Schau dir den Wagen genau an, gerade was Fahrwerk usw angeht, das müsste bei der Laufleistung eig schon Grund erneuert sein und wenn nicht ist das schon überfällig ![]()
Noch wird es geduldet, so lange es eben nicht weiter ins Detail geht ![]()
Hat der XI nicht sowieso hinten mehr Kraft als vorne?
Oder wird die Kraft 50/50 von vorne nach hinten übertragen?
Würde auch zu Lowtec greifen.
Habe das 9.2 bei mir verbaut und bin zufrieden.
(Seid 40tkm!)
ZitatKann mir jemand kurz die Funktion HEIMLEUCHTEN im ALSZ erklären ?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zieh einmal an der Lichthupe während die Zündung aus ist, dann aktiviert sich heimleuchten.
Ihr solltet bei euren Angaben die Jährliche Fahrleistung nicht vergessen.
Ich würde erst Mitte des Jahres hochgestuft wegen zu vielen km.
Vorher 61 im Monat bei 9t km jährlich und nun 91 im Monat bei 25tkm.