Beiträge von Stingray

Mir ist keine Limited Edition bekannt mit diesem Namen.

Packet hab ich im Auto bisher auch nie gesehen :whistling:

Ansonsten schaut der Wagen ja ganz nett aus, wurde halt schon bisschen was dran gemacht.

Aber nunja, Rechtschreibung ist ja immer so eine Sache ... manche können es ja einfach nicht besser, seh ich nicht so eng.

Schau dir den Wagen an, lass dich von dem M-Paket nicht blenden, denn viel mehr Ausstattung hat der nicht!

Du brauchst Canbus.
    Da dort aber kein richtiger Hersteller rauszulesen ist, kann ich dir nicht sagen welchen du genau brauchst ...

PS:

Runde Pins bedeutet Old Generation ;)

PPS:

Wieso willst du dir deinen Innenraum durch so ein hässliches Radio verschandeln ...?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

...aber mal by the way. Als er dann angeprungen ist, er ist ja noch kalt, wieso jagst Du ihn dann auf 4000 Touren X(

Das tut mir in der Seele weh

Ohne Last tun ihm die 4000 U/min nicht sonderlich weh ... das wisst ihr schon?
    Mache ich ja nicht immer.
    Zumal ich zu dem Zeitpunkt stink sauer war ^^
    Ich gehe mit meinem Dicken vermutlich besser um als 50% der anderen die auf deutschen Straßen unterwegs sind.

Zitat

Meiner, allerdings ein 6Zylinder, machte ähnliche Probleme wenn er warm wieder gestartet werden sollte. Da war es der Nockenwellensensor Einlass, der jedoch im Fehlerspeicher eindeutig abgelegt war.

Softwareupdate? Ähm, kann ich nicht ganz nachvollziehen...der lief doch vorher auch ohne Probleme mit der alten Software, warum sollte ein Update das Problem jetzt beseitigen?

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
    Ich lebe mit dem Problem schon 2 Jahre.
    Allerdings tritt es bei mir sehr sehr selten auf.
    (Max 1x im Monat)

Andere betrifft es wirklich jeden morgen und 2 davon haben keine Probleme mehr seit einem Software Update.