Würde auch zu Lowtec greifen.
Habe das 9.2 bei mir verbaut und bin zufrieden.
(Seid 40tkm!)
Beiträge von Stingray
-
-
-
Zitat
Kann mir jemand kurz die Funktion HEIMLEUCHTEN im ALSZ erklären ?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zieh einmal an der Lichthupe während die Zündung aus ist, dann aktiviert sich heimleuchten.
-
Ihr solltet bei euren Angaben die Jährliche Fahrleistung nicht vergessen.
Ich würde erst Mitte des Jahres hochgestuft wegen zu vielen km.
Vorher 61 im Monat bei 9t km jährlich und nun 91 im Monat bei 25tkm. -
Hat es schon jemand geschafft bmwhat mit einem Nexus 4 zu betreiben? Bei mir wird nicht einmal das Kabel erkannt scheint mir (habe das aus dem Link und einen USB OTG Adapter)
Fahrzeug ist ein 2001er 330CI
Das Nexus hat keinen OTG Anschluss, deswegen wohl

Edit:
Schau mal hier ...
-
Und austauschen das Ding ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schickes KFZ

-
Zitat
Auch der E39 hat nie eine 3-Zonen Klimaautomatik gehabt. Der hat hinten lediglich eine zwischen kalt und warm regelbare Lüftungsdüse, aber keine einstellbare Temperatur.
Ups, ich dachte ich habe 2 Zonen gelesen, 3 Zonen hatte nur der E38....
-
Zitat
Moin
hat 3 Zonen Klimaautomatik??? 2001??gab es da so was? meiner ist auch 12/2001,aber ich hab keine 3 Zonen.muß die limited Edition sein.Hat er nicht, gab es im E46 nie.
Hatte damals nur der 5er, also E39.
(Und da schon ab 98 mein ich) -
Die Lampe vom Tempomat flackert?
Dann scheint das Tempomat ja irgendwoher den Befehl zum "ausschalten" bekommen, aber eben komplett.
Gab z.B. oft das Problem mit einem defekten Bremslichtschalter ... dann funktionierte der Tempomat auch nicht mehr.
(Geht dein Bremslicht noch?
)
Auch kann der Schalter an der Kupplung schuld sein.
Aber in beiden Fällen sollte die Lampe vom Tempomat eig nicht ausgehen sondern nur die Funktion nicht da sein.