Beiträge von Stingray
-
-
3cm tiefer?
War der Untergrund wirklich gerade, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Das er hinten tiefer ist, ist fast normal.
Stichwort Hängearsch ... -
Zitat
•Felge: 8,0x18 | ET 47 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm| neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
•Felge: 8,5x18 | ET 50 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 40 | Karosseriearbeiten nötig: NEINHej Leute fahr zurzeit das auf meiner Limo
2004 BJ
Wie tief geht der Hengst jetzt noch runter VA / HA
bei bedarf kann ich auch die Spurplatten rausnehmen <Genau so tief wie ohne Spurplatten.
Er federt nach dem Tieferlegen doch genau so weit ein wie vorher.
Von den Platz verhältnissen ändert sich nichts. -
Zitat
Kann man denn die Sitzheizung auch einfach nachrüsten?
Hab Memorysitze, elektrisch.
Würde ich dazu auch nur ein neue Blende in der Mittelkonsole und nen Kabelbaum brauchen? Oder ist das aufwändiger?Musst natürlich noch die Heizmatten in die Sitze einbauen.
Ansonsten so wie du geschrieben hast ... neues Schaltzentrum + Kabelbaum, das wars.
-
Zitat
ist es möglich die elektr. anklappbaren spiegel so zu codieren das die beim verschließen des Autos anklappen? oder nur per Knopfdruck möglich?
Dazu brauchst du ein zusätzliches Modul, z.B. eLight Modul.
-
Auspuff Halterungen i.O.?
-
Zitat
Mhhh...weiss net ob ich das Risiko eingehen soll. Wollte net grossartig rumbasteln
Du meinst diesen Thread. Aktuell alles bestens, hab aber auch "erst" 193.000km drauf. Werd mal schauen ob ich die Tage nochmal nachmesse.Also ich fahre 8x19 ET35 mit 225er rundrum, das passt.
-
Nette Limo,
Erinnert mich ein wenig an meine.
Etwas Tiefer muss er noch und mach BMW Embleme auf die Felgen
(Die originalen von BMW passen
) -
Zitat
Kurze frage, mein cabby geht wieder zum lacker zum ausbessern...
Will aber nicht die ledersitze eingebaut lassen, ich könnte nen stoffsitz von einer limo einbauen den können die dann ruhig kaputt sitzen, passt dass denn überhaupt? Dass es dann keinen gurt gibt ist mir schon klar, will nur wissen ob man den sitz von der limo im cab fest verbauen kann...
Jop, geht.
Umgekehrt passt es ja auch
-
Bevor ich den Beitrag geschrieben habe musste ich noch an dich denken, bist ja ein 4 Zylinder Fan
4 Zyl. müssen ja auch nicht immer schlecht sein ich denke da nur so an den E30 318is
Was heißt Fan

Würd mir auch gerne einen 330 kaufen, kanns mir nur nicht leisten