Mein Wischwasser läuft tropfend über ca zwei Wochen aus. Die einzigen Schwachstellen sollten die beiden Pumpen und SWRA-Düsen sein, oder?
Jop
Mein Wischwasser läuft tropfend über ca zwei Wochen aus. Die einzigen Schwachstellen sollten die beiden Pumpen und SWRA-Düsen sein, oder?
Jop
War beim Compact die AHK echt nicht mit dem M-Paket kombinierbar?
Ging doch bei allen anderen Varianten auch?!?
Nope, ging beim Compact tatsächlich nicht.
Alles anzeigenKommen immer aus China, wenn in Europa bestellt. Schon aus Zolltechnischen Gründen. Die im Amiland sind ja schon einmal durch den Zoll gegangen. Würden sie das von da verschicken, verringert sich die Gewinnspanne des Herstellers ja um diese Summe.
Der E85 Z4 ist ja die E46 Plattform. Das es für den E46 die Kamera auch gab, ist mir aber im E46 Zubehörkatalog noch nicht unter gekommen...und ich kenne auch keinen der das hat. Zwingend dafür ist auch die TV-Funktion (die hätte ich im Z4 sogar, hat damals nur 1000,- extra gekostet
![]()
) zu haben...und das gab es im E46 meines Wissens auch nicht.
Beim Zetti macht die auch wirklich Sinn. Der hat eine dermaßen lange Schnauze, das ich schon auf dem Radweg stehe, bevor ich überhaupt den Fußweg davor einsehen kann, wenn ich aus der Toreinfahrt zum Hof meiner "Halle" komme.
Der E46 ist da erheblich kürzer und ich muss mich nicht auf aufmerksame Radfahrer verlassen.
Doch, gab es tatsächlich als Nachrüstsatz. Aber mega selten. ![]()
Siehe: https://www.kleinanzeigen.de/s…tsatz/1882439381-223-3369
Ich geh immer mit einem kleinen Schlüssel auf die Muttern von der Riemenscheibe der Wapu und halte damit gegen ... hat bisher immer geklappt.
Braucht halt manchmal ein paar beherzte Schläge.
Halte mal einen Magneten drauf. Wird bestimmt Edelstahl sein, dann musst du extra Draht für Edelstahl holen. Sonst wird das nicht lange halten. Edelstahl ist nicht magnetisch, nur falls das nicht bekannt ist. Leicht magnetisch wäre billiges VA wie 4305 oder sowas.
Da braucht er keinen Magnet, die originale Anlage ist aus Edelstahl.
Leute. Da war kein Radio drin. Dann liegt da auch keine Leistung.
Kabel an die Batterie und daneben eine extra Sicherung. So hat man das früher gemacht,da gab es noch viele Autos ohne Kabel oder Radio von werk aus. Wenn er eh alles neu machen muß ist es meist einfacher komplett neue Kabel zu verlegen.
Kommt dann drauf an was er wo haben will.
Glaube nicht, dass er ein Kabel in den Sicherungskasten einpinnen kann. Mein Sony Radio braucht z.b für die volle Leistung ein extra Kabel, weil die im Fahrzeug nur 10 A hat. Steht sogar in der Anleitung vom Sony. Also extra Kabel an die Batterie, weil die originale eh zu dünn wäre.
Aber wie schon gesagt, eh hat wohl so wenig Ahnung, dass er eher das Auto abbrennt. Lieber machen lassen.
Dafür bist hier im falschen Forum.
Hier würde vermutlich jeder (ich eingeschlossen) ein Kabel zum Sicherungskasten ziehen.
Ist für mich sogar einfacher als ein Kabel ganz zur Batterie zu ziehen ...
Einmal Fehlerspeicher auslesen. Alles andere wäre aktuell raten.
Abblendlicht gehr auch nicht mehr, oder leuchten nur die Kontrollleuchten?
Ist es normal, dass bei einer Undichtigkeit der Ölwanne nur die Dichtung rausgefummelt und auch nicht gleich das Öl gewechselt wird?
Definitiv nein.
echt?
aus dem Fahrzeuschein ist ersichtlich, ob origial ein Radio verbaut war?
wie auch immer, ich könnte die zwar duchgeben, aber ich weiß wer das Auto gekauft hat
und der hat grundsätzlich nie ein Radio im Auto gehabt
Klar geht das, kannst mit Hilfe eines VIN Decoders dir die genaue Ausstattung anschauen mit dem der Wagen das Werk verlassen hat.
Wie gesagt, ich geh davon aus wenn es ohne Radio bestellt wurde, das dann auch keine Kabel drin sind. Audio Kabelbaum wurde sowieso einzeln gelegt zu der Zeit.