Beiträge von Stingray

    Doch, gab es tatsächlich als Nachrüstsatz. Aber mega selten. :)


    Siehe: https://www.kleinanzeigen.de/s…tsatz/1882439381-223-3369

    Ich geh immer mit einem kleinen Schlüssel auf die Muttern von der Riemenscheibe der Wapu und halte damit gegen ... hat bisher immer geklappt.

    Braucht halt manchmal ein paar beherzte Schläge.

    Leute. Da war kein Radio drin. Dann liegt da auch keine Leistung.

    Kabel an die Batterie und daneben eine extra Sicherung. So hat man das früher gemacht,da gab es noch viele Autos ohne Kabel oder Radio von werk aus. Wenn er eh alles neu machen muß ist es meist einfacher komplett neue Kabel zu verlegen.

    Kommt dann drauf an was er wo haben will.

    Glaube nicht, dass er ein Kabel in den Sicherungskasten einpinnen kann. Mein Sony Radio braucht z.b für die volle Leistung ein extra Kabel, weil die im Fahrzeug nur 10 A hat. Steht sogar in der Anleitung vom Sony. Also extra Kabel an die Batterie, weil die originale eh zu dünn wäre.

    Aber wie schon gesagt, eh hat wohl so wenig Ahnung, dass er eher das Auto abbrennt. Lieber machen lassen.


    Dafür bist hier im falschen Forum.

    Hier würde vermutlich jeder (ich eingeschlossen) ein Kabel zum Sicherungskasten ziehen.

    Ist für mich sogar einfacher als ein Kabel ganz zur Batterie zu ziehen ...

    Stingray

    echt?

    aus dem Fahrzeuschein ist ersichtlich, ob origial ein Radio verbaut war?

    wie auch immer, ich könnte die zwar duchgeben, aber ich weiß wer das Auto gekauft hat

    und der hat grundsätzlich nie ein Radio im Auto gehabt

    Klar geht das, kannst mit Hilfe eines VIN Decoders dir die genaue Ausstattung anschauen mit dem der Wagen das Werk verlassen hat.


    Wie gesagt, ich geh davon aus wenn es ohne Radio bestellt wurde, das dann auch keine Kabel drin sind. Audio Kabelbaum wurde sowieso einzeln gelegt zu der Zeit.