Beiträge von Stingray

Hallo Forum,

zwei Dinge sind mir noch eingefallen:

• In der eLight-Software: Was bedeutet bei der Wayfinder-Funktion "Bis zur letzten Lampe"?
    • Wie bekomme ich es hin, dass das Standlicht beim Öffnen angeht? Dachte das würed leuchten, wenn ich das in der Kofiguration bei "Standlicht an bis Tür geöffnet wird" anhake...

Gruß,
    Roodie

Du musst das Standlicht dann schon einprogrammieren.

Die Funktion "Standlicht an bis Tür geöffnet" bedeutet blos, dass das einprogrammierte Szenario aus geht, wenn du dir Tür öffnest.
    Man kann ja sehr viele Spielerein einprogrammieren ... so hatte ich meins z.B. mal fast eine Woche :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder auch eine Zeit lang so ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun habe ich es etwas dezenter.
    Standlicht und Blinker blinken 2x kurz auf und bleiben dann an bis ich die Tür öffne.

Es gibt wohl Firmen welche diese neu beschichten.

Wenn das aber nicht klappt bleibt dir nichts anderes übrig als neue / gebrauchte zu kaufen.
    Ist beim FL leider ein sehr häufiges Problem.
    Musst mal nach googeln...

Zitat

Hast du ein normales Radio? Sprich vorne verbaut, kein Navi oder 16:9.
    Ich bin nämlich grade verwirrt bezüglich rund oder flachpin :D

Alle Radios im e46 haben Runde Pins.
    Flache haben nur die 16:9 Navis (bzw. Bm54) ab 2003 / 2004 ca.

Zitat

Hm,ich hätte gedacht das geht bei BMW problemlos und hab meine Frage deswegen nur gestellt um sicher zu sein.
    Ich hatte schon auf Ford und Renault 18 Zoll (225er) mit 20er Platten drauf und nichts hat geschliffen.
    Geht es auf der Hinterachse auch nicht?

Das hat doch nichts mit der Zoll Größe zu tun, sondern mit der ET.

Zitat

Hab nen Touring VFL. Das sie nicht passen, heißt das ich darf nicht? Oder heißt das, dass Rad schleift?

Schleift, kannst dich an ET35 als Maximum orientieren bei normaler Felgenbreite.
    Alles drunter passt nicht mehr ohne weiteres.