Entweder direkt als Anhang oder auf einen externen Hoster wie http://www.saves.im z.B.
Beiträge von Stingray
-
-
Hat er die Matte wirklich auscodiert oder nur Fehlerspeicher versucht zu löschen...?
-
Zitat
Hat Leftlane nicht die originalen weißen Blinkleuchten?

Verflucht, du hast recht.
Welche habe ich denn letztens gesehen ... -
Schaut euch die Rückleuchten von Leftlane an, die find ich ganz schick

-
ZitatAlles anzeigen
Zündkerzen neu
Lufti auch neu
Meinst du die vertelleinheit der auslassnockenwelle ?
Den die ist bei mir auch langsam hin
Kosten allerdings 250 euroWerde heute mal den verbrauch zurücksetzen und mal eine längere strecke fahren
Und mal schaun was der bc ausspucktDer Nockenwellensensor kostet ca. 82 Euro wenn du ihn direkt bei BMW kaufst.
-
ZitatAlles anzeigen
Naja nich jeder kriegt nen Ständer in der Hose wenn er innerorts mit 120kmh nen golf gti langmacht.
Ich finde von einem opel corsa 1.6 mit fetter optik hat das hier nicht viel. Es ist ja immerhin ein 330.
Dann wäre ja auch mein mpaket mit 19zoll felgen daneben da ich ja "nur" einen Diesel fahr.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Was soll ich denn mit meinem 318i sagen

-
Zitat
Baujahr ist 10/01... N42 Motor
Für mich gibts nur ein Sportlenkrad (hat unten 2 Speichen da hast du recht,ich nannte es trotzdem 3 Speichen) und das M-Lenkrad (mit Daumenauflagen)
unter anderem weil ich n Tempomat nachrüsten möchte, wenn möglich, dafür ist die MFL nötig soweit ich weiß.
Dann passt es ohne Probleme.
Zusätzlich brauchst du dann nur noch den Kabelbaum zum nachrüsten des Tempomates
-
Zitat
Ich möchte auch gern ein Sportlenkrad gebraucht nachrüsten, habe aktuell noch das 4 Speichen-Lenkrad ohne MFL.
Im set wäre das 3-Speichen Sportlenkrad, Airbag und MFL!Passt das Plug and Play? oder gibts da Probs mit dem Airbagtausch?
Welches BJ ist dein Dicker und welches Sportlenkrad willst du verbauen?
Das mit der Doppelspeiche unten?
Im Prinzip kannst du jedes Lenkrad vom e46 in jeden anderen e46 bauen, evtl muss nur etwas codiert werden wegen des Airbags. -
Nicht unbedingt mein stil, aber passt perfekt zu deinem Projekt.
Mach weiter so! -
Zitat
Die Ceramic Beläge sind bei mir auch 1. Wahl.
Kann ich persönlich nur empfehlen.Dito!
Fahre sie vorne und hinten und bin begeistert.