Genau sowas brauchst du ...
Beiträge von Stingray
-
-
LED muss es ja nicht unbedingt sein. Für andere gute Alternativen bin ich auch offen.
Jetzt ist jedenfalls kein großer Unterschied ob die Dinger an sind oder nicht.Mit LED's wirst du dann gar nichts mehr sehen, denn Licht kommt da quasi gar keines raus.
Sieht halt nur gut aus von vorne.Erhan hat in seiner Limo ein Xenon Kit drin, genau so illegal wie LED's, mehr Licht hast du dadurch auf jedenfall..
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/7901/img2568li.jpg]
-
Hatte sie die letzten beiden Winter verbaut.
Werde sie diesen Winter auch wieder verbauen.
Nach Subjektiven empfinden wird er etwas schneller warm und hält die wärme auch schneller. -
Laut technischen Daten (S14) liefert die Endstufe RMS Mono ca. 200W, könnte eng werden m.M.n.
-
Kannst natürlich einfach LED "Birnen" einbauen, das die dann kaum Licht mehr generieren ist die hoffentlich bewusst.
Illegal ist das ganze genauso.Ich hab bei mir HB4 Leuchtmittel mit 68LED's verbaut, schaut ganz nett aus.
-
Zitat
Also ich hab den Weg zur Arbeit schonmal ohne neues Foto überlebt.
Haben aber auch keine einzige Kontrollstelle auf meiner Strecke gehabt
Dafür 10min länger gebraucht heute ^.-5min länger hier, gemütlich hinter nem LKW her getuckert.

-
Oder den alten Stilllegen und das Loch verschließen

-
Hast du dich mal an den Support von Dension gewandt?
-
Zitat
Und genau das sollte man eigentlich nicht machen, da Ladungen von Li-Io Akkus mit über 1C nicht wirklich förderlich für die Akkugesundheit sind.
Die Schaltung im Handy ist schon dafür gebaut optimal zu laden, die Handys Heutzutage haben alle Schaltungatechnik intigriert, die nehmen sich das an Strom was geht.
Kaputt gehen tun die davon nicht... -
Zitat
Also mein S2 Ladegerät hat:
Input: 100-240V 0,15A
Output: 5.0V 0,7A
Das nur so als Info, auch wenns relativ OT ist..Rest ist ja soweit geklärt denke ich
Ja das stimmt, das S2 hatte noch das kleinere Ladegerät, das S3, S4, Galaxy Note 2 und 3 allerdings das neuere mit 2A.
(Kannst du bei deinem btw auch ohne Probleme nutzen - läd schneller)