Orgelt er merklich langsamer nach längerer Standzeit?
Nicht das da irgendwas die Batterie leer zieht.
Beiträge von Stingray
-
-
Woher kommst du?
Lass den Wagen mal ordentlich auslesen, evtl. hat auch der Kurbelwellensensor einen Weg, dann sollte er aber auch mieß laufen, wenn er denn läuft.
-
Jedes Bussines und Professional ab dem 01.09.2002 ist AUX fähig.
Bau dein Radio aus und schau aufs Produktionsdatum.
Ab 09/2002 geht es wie gesagt.Die Info findest aber auch hier im Forum

-
Du hast doch ein 320 also 6Zyl. da habe ich es noch NIE gehört das die Probleme mit der Kette haben
Er hat auch einen 318i

-
Hallo!
Zunächst einmal, keine falsche Panik.
Welcher Kettenspanner verbaut ist kannst du ganz leicht selber prüfen.
Schau dir diese beiden Threads einmal an:316TI E46 N42/N46 Steuerkettenspanner Problematik
N42 Motor, Kettenspanner wechsel, Tipps und Infos!!
Dort findest du die Position und auch die Unterschiede zwischen alt und neu

Ein neuer Kettenspanner kostet ca. 30€!Bezüglich des Ölabscheiders, du musst nicht zwingend wechseln.
Ich selber fahre noch immer den ersten, nunmehr 150tkm.
Dadurch das ich im Winter eine Garage habe und der Wagen eher selten draußen steht sind die Chancen eher gering das sich da etwas fest friert.
Generell gilt:
Im Winter Kurzstrecke vermeiden.
Vorsorglich kannst du dir Nierenabdeckungen einbauen.
(Mache ich auch)Gruß,
Karsten -
Zitat
Steht auch alles in Deinem Datenblatt. Früher stand es auch auch sehr genau im Fahrzeugschein!
Das hat doch nichts mit dem Datenblatt zu tun, das man sie hätte eintragen lassen müssen ist doch klar.
Die Felgen passen aber von den Dimensionen her nicht, würden schleifen. -
Zitat
Es gibt immer einen Idioten auf der Welt der sichdiese Universal 0815 Nachrüstsätze kauft und auch selber montiert , es is leider so

Ich hab solche 0815 Dinger, halten sich bisher ganz gut.
-
Nein, passen nicht.
-
Zitat
Diese Konstruktion hat den Namen Handbremse nicht im geringsten verdient

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Heißt ja nicht Umsonst eig. Feststellbremse und nicht Handbremse

-
ZitatAlles anzeigen
Ha ha...
Na klar, du als bmw mitarbeiter musst ja ES besser wissen.Ich meinte nur, man soll ja unterscheiden, zwischen INNEN UND AUSSEN m paketen. Und meinte nicht die stosstangen von m1 oder m2 paket oder sonstiges... Lesen und verstehen , sind ja auch 2 unterschiedliche Sachen
Aber egal....
Gruß ED
Für den Innenraum gab es aber kein Paket, die Teile konnten nur einzeln bestellt werden.