Angeblich sollen manche 330 doch einen Öltemp Sensor haben ...
Da wäre daniel (leinad) der richtige Ansprechpartner, ich glaube der hat ein M3 Kombi bei sich verbaut...l
Beiträge von Stingray
-
-
Ich dachte immer auf Eis, Nasser Fahrbahn usw ist der schmale Reifen im Vorteil, mehr Gewicht auf einer kleineren Fläche und so ... bei neuschnee sollte doch der breitere besser sein..?
Ps:
Ich fahre 225er auf 18 Zoll im Winter... -
Nur weiter so

Du willst mit Sicherheit auch Öl Temperatur und die LED's zum laufen bekommen, oder? -
-
Die Kits waren schon vor 3 Jahren gar nicht so übel, bleiben aber Illegal.
Wenn du es richtig machen willst bleibt dir leider nur Original.
Oder die teuren Xenon Scheinwerfer mit Prüfzeichen kaufen, die kosten aber auch ca. 800€ -
Zitat
Hat sich inzwischen in der Nachrüstliga etwas verändert? Spiele auch mit dem Gedanken...
An den Gesetzen hat sich nichts geändert.
Bleibt weiterhin eine aufwendige Sache Xenon nachzurüsten. -
Alles anzeigen

Wollt nur wissen, ob ihr noch aufpasst.
Hab nen Satz mattschwarz gepulverter original M3 18Zöller mit Continental Mischbereifung gekauft.
Bin gespannt, wie die Kombi mit dem Phönixgelb wirkt.Auf dem M braucht's bei der 325er Bremse mind. 17 Zoll, bei der 345er mind. 18 Zoll.
Der 325er fährt im Winter übrigens original BMW E93 17 Zoll Felgen mit 225/45 rundum.
Hehe

Ich lese immer was es hier neues gibt
Hatte mal einen originalen M68 17" Radsatz vom M3, passten leider nicht. -
Hab mir endlich Winterräder organisiert.
16 Zoll Stahlfelge mit 205 65 rundum.Beim M3 passen 16" Felgen?
Auf den 330 muss man doch schon mindestens 17" fahren.
-
Wenn nach dem löschen der Adaptionswerte der Wagen kurzzeitg gelaufen ist würde ich auf den Luftmassenmesser tippen. LMM hat auch die Auswirkungen die du beschrieben hast.
Könnte sein, einfach mal abstecken und ohne fahren.
-
Glaube ich nicht, hatte so etwas auch schon einmal mit meinem Standlicht.
Birne funktionierte, kaltüberwachung hatte aber immer einen Fehler.
Standlicht getauscht, Fehler weg.