Wenn es schon verschmort riecht würde ich damit nicht fahren .... sonst brennt dir der Hobel noch ab.
Endstufe extra abgesichert?
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Also die Lehne ist so antrazit schwarz glaube ich, an der Stelle bekommste da nix mehr geklebt, da sind zu viel Hebelkräfte. Das Kunstleder ist schwart das weiß ich
Weil du oben nach Grau fragst
gibt schließlich auch wirklich graues Leder. -
Ich mags düster!
Finds gut, aber das Normalo Lenkrad find ich schrecklich... -
ZitatAlles anzeigen
Also den bmw den ich mir holen wollte ist nun weg.... hmm war ich zu langsam

hab aber wieder ein 323 i se in aussicht

http://suchen.mobile.de/auto-i…axMileage=150000&minHu=12was sagt ihr dazu?
was ich mir unter einem guten sportfahrwerk vorstelle... hmm schwer zu erklären, ich würde mal so sagen, Original Fahrwerk mit gekürzten dämpfern und straffer abgestimmten federn (zB zwischen Seat Ibiza 6l und dem Cupra)...
keine ahnung wie ich es erklären soll aber so ein FK oder TA Kannnix fahrwerk meine ich nicht obwoll die aussage nicht immer zutrifft! Wie zB bei meinen 88er Polo kam ich mit dem FK Fahrwerk besser zurecht in Kurven wie mit dem H&R mit Bilstein Komponenten....Bei dem stimmt was nicht, weiß auch nicht was das se heißen soll, der 323 hat normalerweile aber 170 PS

Schau nach E46 die ein Produktionsdatum(wichtig, nicht EZ!) nach 2001 haben, dann haben die keine Probleme mit der Hinterachse.
Also eher in Richtung 325 oder 330, die gab es erst ab Ende 2000. -
Zitat
Kann mir jemand beantworten ob man die normalen Stoffsitze abziehen kann und so eine Sitzheizungsmatte einbauen kann oder muss man da irgendwas zerschneiden oder so?
Geht ja, aber ist ein haufen Arbeit.
Die Matten vom 1er sollen wohl gehen.
Einige bauen alles selber auseinander und lassen es danach vom Sattler wieder beziehen damit es ordentlich wird. -
Die lehne schaut aber iwie nicht grau aus...?
-
Bei uns in der Frima gab es in der Vergangenheit oft solche Probleme.
Mittlerweile gibt es bei Autoverschmutzung (geht jmd rum und schreibt kennzeichen auf) 10 Euro Waschgeld für jeden.
Kommt ca. 2-3x im Monat vor.
Ansonsten wurden teilweise schon komplette Auto Lackierungen gezahlt, weil die Ablagerungen recht aggressiv sind. -
Zitat
Jap, wobei ich da ja auch schon im schnelle Frage, schnelle Antwort Fred darüber siniert habe.
Zum Lenkrad muss halt noch das Adapterkabel für MFL hinzugekauft werden! Damit ists dann auch nicht mehr so günstig. Aber für Neu ists ein guter Preis. Wohl Lagerräumung usw.
Ich rätsel noch, ob Titan II Blende oder graumetallic. Zum Hinlegen allemal, wenn der Wagen wieder auf Orginalausstattung gebaut werden soll.

Naja, wer bereits mfl hat brauch auch keinen Kabelbaum.
Gehr ja nur darum wenn man es nachrüsten will. -
Sind die Pole der Batterie fest?
-
Der Preis ist für ein neues Lenkrad aber extrem gut...