Beiträge von Stingray

Zitat

Hey,
    natürlich Musik CD.
    Wenn man eine leere CD ins laufwerk einlegt, kann man ja auswählen ob man eine Musik CD brennen woll oder sie als flashspeicher benutzen will.
    Austausch des Wechslers kann ich ausschließen, da ich eine komplette History des Wagens habe, mit jedem Werkstattaufenthalt. ;)

Mit fruendlichen Grüßen

Dany

Also spielt deiner genau so wenig MP3 CDs ab ;) sondern Musik CDs, nur weil du MP3 Datein auf die CD brennst, bedeutet das nicht das es eine MP3 CD ist.
    Die datein werden beim Brennen umgewandelt.
    Bei einer MP3 CD werden direkt MP3 Datein auf die CD gebrannt.
    Das ist dann eine Daten CD.

Moin Leute,

Ich hab ja das Navi Professional mit dem mb54 im Kofferraum. Hab da jetzt das Signal von den Lautsprecherkabel abzweigt und bin per high input in die Endstufe und hab einen Subwoofer angeschlossen und das Ergebnis ist richtig gut. Ich spiele jetzt nur noch mit dem Gedanken, das gleiche nochmal zu machen und eine 2te Endstufe einzubauen und die originalen Lautsprecher da anzuschließen. Wäre ja auch kein großer Aufwand da eh alles im Kofferraum ist. Nur habe ich Angst, dass das ein bisschen zu viel für die Lautsprecherkabel werden könnte (die sind ja sehr dünn) und dass das zu einem Kabelbrand oder ähnlichen führen könnte. Ist meine Angst berechtigt? Danke :)

Sind im Endeffekt ja nur Signale, da fließt keine Leistung drüber.
    Sollte m.M.n. kein Problem sein.
    Nur ob das dann auch so gut klinkt weiß ich nicht.

Zitat

Bringt die Matte noch was außer bessere Kühlung? Sound,PS oder so was?

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Kühlung?
    Der Luftfilter filtert die Luft für die Verbrennung, das hat nix mit Kühlung zu tun.
    Bringt vllt 1-2 PS, wenn überhaupt.

Menno, Daniel war schneller :D

Naja, Rene und mir ging es ja darum das selbst wenn es nur kurz so gerochen hat, ja definitiv etwas im argen ist.
    Und das wäre mir persönlich zu heikel, habe ebenfalls schon ein Auto abbrennen sehen.
    Da bleibt nichts verwendbares mehr übrig.
    Tu dir und deinem Auto den gefallen und klemm die Batterie ab, danach forscht du nach woher der Geruch gekommen sein könnte.
    Spontan würde mir der Gebläse Igel einfallen der etwas schmoren könnte, funktioniert die Lüftung noch ohne Probleme?
    Wurde am Auto in letzter Zeit geschraubt, wo bei der Gelegenheit irgendein Kabel abgeknickt / eingeklemmt sein könnte?

PS:
    Wir hatten hier auch mal einen Fall wo der Schalter für die Spiegelverstellung anfing zu qualmen ...

Ich hatte das mal als mein Luftmassenmesser hin war, da drehte er plötzlich auch munter hoch.
    (Aber kein Vollgas)

Woher kommst du genau?
    Evtl wohnt jmd mit richtiger Diagnose Software in deiner nähe und kann das besser nachvollziehen / auslesen.
    Auch kann man so bei einer Probefahrt die Werte beobachten.

Das Poti im Gaspedal hat aber keinen Weg?
    Glsub sowas hatten wir hier auch schon einmal ...