Theoretisch möglich, aber willst du wirklich immer in den Kofferraum klettern um den Radio Sender zu wechseln?
Beiträge von Stingray
-
-
Das ist bisschen über 100km entfernt. Lohnt nicht dann kann ich gleich das andere GM kaufen.
Für ca. 25€ für Sprit bekommst du aber niemals ein neues GM.
(Welches du dann auch noch neu codieren lassen müsstest, was dich bei BMW locker noch mal 40€ kostet) -
Alles anzeigen
Was meinst mit "wachbleiben"? Meinst das des Display ständig aktiv ist, wenn er aufladet? Zumindest kannst mittels einer App das Display ganze Zeit anlassen solange es benutzt wird, also während der fahrt.
Ein USB CD/DVD Laufwerk geht leider nicht soweit ich weiß.
Wegs der Fernbedienung kannst du dir sowas holen:
Damit kannst du eine virtuelle Tastatur in Android verwenden und jede Taste von der Tastatur mittels eines Programm selber definieren. Der Vorteil ist, daß der Controller den BMW Bus versteht und somit die Lenkradtasten ausgelesen werden können.

Samsung bietet DVD Laufwerke für Android an.
z.B.
http://www.samsungodd.com/WebM…B/de/Features_System.html -
Zitat
Hat dir das etwas Jemand so eingetragen?

Ich geh mal davon aus der er auf die schnelle eine Probefahrt machen wollte ohne vorher Spur und Sturz richtig eingestellt zu haben.
-
Lieber reparieren lassen mit Garantie als ein gebrauchtes kaufen welches auch kaputt gehen wird irgendwann, ist jedenfalls meine Meinung.
Der (extra) verstärker der anderen Soundsysteme würde nichts nützen weil du die benötigten Kabel dazu gar nicht hast.
Das H&K hat ja z.B. noch extra Subwoofer, Mitteltöner usw verbaut. -
Die höhe ändert ja im Prinzip nichts daran wie weit er einfedert, was für Felgen hast du denn verbaut?
Sicher dass das richtige Fahrwerk verbaut wurde? -
Zitat
Ich habe nichts verbaut.. ok .. ungefähre kosten? kann ich das ding nicht selber reparieren ? also ein austausch verstärker? wo finde ich den verstärker ?
Wenn du keinen externen Verstärker verbaut hast (nur bei Hifi oder H&K) dann ist er im Radio Modul integriert, dieses findet sich im Kofferraum hinter der Seitenverkleidung links.
Ist unten quer eingebaut.Reparieren ist meistens günstiger als einen Ersatz zu besorgen, bei eBay gibt es immer mal Reparatur Angebote.
-
Harman & Kardon
Falls du nicht das Hifi oder H & K hast kann es nur am Verstärker des Radio Moduls liegen.
(Bist nicht der erste mit dem Problem)Kann man reparieren lassen.
-
Zitat
Was ist eine Star Tankstelle? oO
Nix anderes wie Aral und co, tanke da auch häufig. -
Check mal deine Hardyscheibe, die sorgt auch gerne für ähnliche Probleme