Beiträge von Stingray

Zitat

War meine persönliche Meinung und nicht eine marktgerechte Meinung.
    Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes.
    Aber das ist kein persönlicher Angriff. Wenn jemand etwas gefällt slte er selbst entscheiden was man daraus macht :)

Viel Spaß damit. Vielleicht kannst du irgendwann ja noch Profit aus dem Preisanstieg schlagen.

Schau halt aufs Alter, die ersten E30 kommen langsam in das Alter der Oldtimer, das lässt die Preise nunmal ansteigen.
    Für einen richtig gepflegten e30 mit voller Hütte und wenig KM musst du genau so viel hinlegen wie für einen guten E46, ob es jemanden das Wert ist muss er ja selber wissen :)

Zitat

Was wäre denn der Restwert ? wie hoch ist denn der Schaden.?

Würde auch zum Anwalt gehen, wobei ich es seltsam Finde das eine Versicherung FREIWILLIG die MEHR Kosten für Original BMW Teile bezahlt.
    Die sind ja eher mal dafür bekannt das es günstiger gemacht wird und ohne BMW Logo kommt...

Ich denke es ist einfach eine außrede =) - wie immer, bei Versicherungen. ^^

Das dachte ich aber auch, bei meinem Wildschaden wurden noch 20% der Kosten für Teile abgerechnet, weil es die ja im Internet viel günstiger gibt.

Ganz ehrlich?

So etwas kann man kaum beantworten.
    Grundsätzlich herrscht hier ja nun einmal Redefreiheit und man darf theoretisch über jegliches Thema Diskutieren!
    Ich handhabe es z.B. meistens so das ich selbst bei Themen die ich für Unsinnig halte, trotzdem versuche zu helfen.
    Klar sagt man dann am Ende das man es nicht unbedingt machen würde, aber who cares? Lass die Leute doch machen.

Was hier manch einer macht finde ich wirklich unter alle Sau, wenn jemand nach einem Bodykit fragt wird er direkt Nieder gemacht.
    Selbst wenn man zu einem Thema eine bestimme (negative) Meinung hat, warum behält man sie nicht einfach für sich oder bringt es wenigstens ordentlich rüber.

Wir als Moderatoren Team sind dafür Verantwortlich das sich die User hier nicht die Köpfe einschlagen, trotzdem wollen wir eine Diskussion im besten Fall nicht tot treten.
    Schließlich ist ein Forum genau dazu da - um zu Diskutieren.
    Nur an der Sachlichkeit hapert es in manchen Fällen leider.

Noch dazu sind wir nicht im 24h Dienst tätig, es kommt nun einmal auch vor das keiner von uns Anwesend ist und ein Thema im ersten Moment gar nicht auffällt.
    Wenn ihr wollt das wir bei einigen Dingen härter und schneller durchgreift - wieso meldet ihr die Themen dann nicht?

Am Tag kommen gerade mal 1-2 Meldungen zusammen (wenn überhaupt).

Ich versuche mir fast jedes Thema durchzulesen (ist gar nicht so einfach!) und zu helfen.
    Wenn ich dabei einen Kommentar entdecke der da absolut nichts zu suchen hat, wird er auch entfernt.
    Aber ALLES geht nun einmal nicht - wir sind auf EURE Hilfe angewiesen.