Leute, nun reißt euch mal zusammen!
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
War meine persönliche Meinung und nicht eine marktgerechte Meinung.
Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes.
Aber das ist kein persönlicher Angriff. Wenn jemand etwas gefällt slte er selbst entscheiden was man daraus macht
Viel Spaß damit. Vielleicht kannst du irgendwann ja noch Profit aus dem Preisanstieg schlagen.
Schau halt aufs Alter, die ersten E30 kommen langsam in das Alter der Oldtimer, das lässt die Preise nunmal ansteigen.
Für einen richtig gepflegten e30 mit voller Hütte und wenig KM musst du genau so viel hinlegen wie für einen guten E46, ob es jemanden das Wert ist muss er ja selber wissen
-
Hehe

Der Motor sollte aber noch eine Weile halten
-
Schade dass das 6 Gang so teuer ist, sonst hätte man das ganze nun umbauen können.
-
Zitat
2700€ für so ein altes Auto mit der Laufleistung...
Ok vielleicht hab ich da nicht so ein Fetish dafür aber das finde ich mehr als übertrieben.Naja das musst du wissen und trotzdem viel Spaß damit:)
Wie Guido schon sagte, schau mal nach 325 Cabrios, die gehen teilweise über 10.000...
-
Ärgerlich!
Wäre mir aber auch nicht aufgefallen glaub ich.
Danach musst ihn ja noch einmal vermessen lassen oder? -
Zitat
Was wäre denn der Restwert ? wie hoch ist denn der Schaden.?
Würde auch zum Anwalt gehen, wobei ich es seltsam Finde das eine Versicherung FREIWILLIG die MEHR Kosten für Original BMW Teile bezahlt.
Die sind ja eher mal dafür bekannt das es günstiger gemacht wird und ohne BMW Logo kommt...Ich denke es ist einfach eine außrede
- wie immer, bei Versicherungen. 
Das dachte ich aber auch, bei meinem Wildschaden wurden noch 20% der Kosten für Teile abgerechnet, weil es die ja im Internet viel günstiger gibt.
-
Moin Moin,
Da wird sich eine Sicherung verabschiedet haben.
Schau dir die mal alle genau an
-
Alles anzeigen
Es ging mir Grundlegend darum, wer hier über Sinn und Unsinn entscheiden will.
Ich kann doch auch nicht alle Themen die ich als Unsinnig betrachte nieder machen.
Manche räumen den Auspuff leer, manche bauen sich blaue Leuchtdioden ein.
Wenn man da jedesmal ausfällig werden will.
Ich würde maximal erwarten das sich der Ersteller eines Themas wenigstens ansatzweise Gedanken über sein Vorhaben gemacht hat und über das Grundverständnis verfügt um es umzusetzen.Es kann auch nicht sein, das der gute Ton komplett über Bord geht und nicht eingegriffen wird.
Ich dürfte da nicht Mod sein.
.
Ganz ehrlich?
So etwas kann man kaum beantworten.
Grundsätzlich herrscht hier ja nun einmal Redefreiheit und man darf theoretisch über jegliches Thema Diskutieren!
Ich handhabe es z.B. meistens so das ich selbst bei Themen die ich für Unsinnig halte, trotzdem versuche zu helfen.
Klar sagt man dann am Ende das man es nicht unbedingt machen würde, aber who cares? Lass die Leute doch machen.Was hier manch einer macht finde ich wirklich unter alle Sau, wenn jemand nach einem Bodykit fragt wird er direkt Nieder gemacht.
Selbst wenn man zu einem Thema eine bestimme (negative) Meinung hat, warum behält man sie nicht einfach für sich oder bringt es wenigstens ordentlich rüber.Wir als Moderatoren Team sind dafür Verantwortlich das sich die User hier nicht die Köpfe einschlagen, trotzdem wollen wir eine Diskussion im besten Fall nicht tot treten.
Schließlich ist ein Forum genau dazu da - um zu Diskutieren.
Nur an der Sachlichkeit hapert es in manchen Fällen leider.Noch dazu sind wir nicht im 24h Dienst tätig, es kommt nun einmal auch vor das keiner von uns Anwesend ist und ein Thema im ersten Moment gar nicht auffällt.
Wenn ihr wollt das wir bei einigen Dingen härter und schneller durchgreift - wieso meldet ihr die Themen dann nicht?Am Tag kommen gerade mal 1-2 Meldungen zusammen (wenn überhaupt).
Ich versuche mir fast jedes Thema durchzulesen (ist gar nicht so einfach!) und zu helfen.
Wenn ich dabei einen Kommentar entdecke der da absolut nichts zu suchen hat, wird er auch entfernt.
Aber ALLES geht nun einmal nicht - wir sind auf EURE Hilfe angewiesen. -
Zum Thema Fahrzeug Vorstellung, habe den Beitrag heute morgen schon gesehen und zumindest einen Beitrag hinterlassen.
Am Handy kann ich leider nicht "aufräumen".
Das hole ich nun aber nach.