ZitatHat dir das etwas Jemand so eingetragen?
Ich geh mal davon aus der er auf die schnelle eine Probefahrt machen wollte ohne vorher Spur und Sturz richtig eingestellt zu haben.
ZitatHat dir das etwas Jemand so eingetragen?
Ich geh mal davon aus der er auf die schnelle eine Probefahrt machen wollte ohne vorher Spur und Sturz richtig eingestellt zu haben.
Lieber reparieren lassen mit Garantie als ein gebrauchtes kaufen welches auch kaputt gehen wird irgendwann, ist jedenfalls meine Meinung.
Der (extra) verstärker der anderen Soundsysteme würde nichts nützen weil du die benötigten Kabel dazu gar nicht hast.
Das H&K hat ja z.B. noch extra Subwoofer, Mitteltöner usw verbaut.
Die höhe ändert ja im Prinzip nichts daran wie weit er einfedert, was für Felgen hast du denn verbaut?
Sicher dass das richtige Fahrwerk verbaut wurde?
ZitatIch habe nichts verbaut.. ok .. ungefähre kosten? kann ich das ding nicht selber reparieren ? also ein austausch verstärker? wo finde ich den verstärker ?
Wenn du keinen externen Verstärker verbaut hast (nur bei Hifi oder H&K) dann ist er im Radio Modul integriert, dieses findet sich im Kofferraum hinter der Seitenverkleidung links.
Ist unten quer eingebaut.
Reparieren ist meistens günstiger als einen Ersatz zu besorgen, bei eBay gibt es immer mal Reparatur Angebote.
Harman & Kardon
Falls du nicht das Hifi oder H & K hast kann es nur am Verstärker des Radio Moduls liegen.
(Bist nicht der erste mit dem Problem)
Kann man reparieren lassen.
ZitatWas ist eine Star Tankstelle? oO
Nix anderes wie Aral und co, tanke da auch häufig.
Check mal deine Hardyscheibe, die sorgt auch gerne für ähnliche Probleme ![]()
Zitatjap, gönn dir einen 320er oder 328er Auspuff und lass den möglichst weit am MSD abschneiden.
Unterschiede zwischen den einflutingen 6 zylinder anlagen gibt es eigentlich nicht, lediglich beim 328er sind die beiden Endstücke etwas dricker und haben auch einen etwas größeren durchmesser. Wahrscheinlich wollte man damals das Topmodell etwas abweichen lassen. War beim 330 glaub ich auch.
Laut teilekatalog haben 320, 323 und 328 alle den selben ESD ![]()
Passt ohne Probleme.
Ob tiefergelegt oder nicht, einfedern tut er doch trotzdem genau so weit wie vorher.
Warum sollte da also weniger Platz sein? ![]()
Meiner zieht aber auch erst ab 3000 U/min, vorher ist da nichts los...