Das sind zwar die Inverter der G7, aber die Ringe definitiv nicht, die Ringe sind rein optisch auch schon viel zu klein, die werden nicht passen.
Außerdem wird auch noch zwischen Coupe / Limo und mit / ohne Xenon unterschieden.
Beiträge von Stingray
-
-
Ist bei den M3 Spiegeln leider ein sehr verbreitetes Problem.
Musst du leider tauschen... -
Bin mittendrin.
Gibts bei der Zentrierung nen Trick oder kann man die mit Lenkradschloss eingerastet aufdrehen?
Sitzt nach 11 Jahren gut fest das Teil.Andere Frage: Was haltet ihr davon das M Lenkrad ins Cab zu bauen? Ist dann doch etwas griffiger als das serienmässige Sportlenkrad.
Meine Frau hat Bedenken, weil sie meint, sie fährt ja keinen M..Das M-Lenkrad gabs ja auch mit dem M-Paket, habe es bei mir auch nachgerüstet

Passen tut es 1 zu 1

Bezüglich der Schraube, paar zarte Hammer Schläge und das ganze löst sich recht fix.
Meine war nicht einmal so fest, als ich das ganze bei Dennis ( Hier aus dem Forum) getauscht habe kam ich aber ganz schön ins schwitzen... -
Gab es definitiv nicht, der E46 hatte, egal welches Land, immer Elektr. Fensterheber vorne.
-
Ich mach es immer mit Imbus Steckschlüssel, durch die gerade Oberfläche bekommt man die Feder besser zu packen

-
Zitat
Ich mach das sogar ohne Batterie abklemmen. Brauch für den Airbag mit boardwerkzeug 20sek xD. Musst ja nur die klammerb reindrücken und dann kommt er dir ja schon entgegen. Ausstecken und das wars.

Sony Xperia Z
Ja ich baue ihn auch so aus, aber muss ja nicht jeder nachmachen

Wenn man das ein paar mal gemacht hat ist es wirklich ein Kinderspiel
-
Zitat
Wenn ich mir den Airbag nicht ins Gesicht sprenge, werd ichs versuchen.

Ach quark
hab bei mir das Lenkrad schon 2x demontiert und auch schon bei Haufenweise anderen E46 das Lenkrad getauscht.
20 Minuten vorher die Batterie abklemmen und alles ist gut
-
Hoffe du versorgst uns mit Bildern

-
Zitat
Hab ich aus England liefern lassen
Kostet?

-
Wobei es ziemlich schwierig ist die Nieren bei geschlossener Haube wieder einzubauen...