Einfach rein.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Wenn es von BMW gemacht wurde, sollte es nicht mehr passieren.
Aber da muss ausgetauscht worden sein, nicht nur Schaum rein.
Dann würde ich auch kaufen.
Der 28er Motor ist wirklich ein Sahnestück, macht mich nach über 3 Jahren immernoch glücklich(ausser an der Tanke)Angeblich gibt es aber Fälle(wobei ich noch nie davon gelesen habe dass es einen aus irgendeinem Forum persönlich betroffen hätte) dass selbst bei nach 02/2000 produzierten Modellen Risse aufgetreten seien. Also möglich ist alles beim E46, aber sehr sehr unwahrscheinlich.
Nach 02/2000 sind meistens nur M3 davon betroffen.
-
Zitat
LED´s angesteckt und schon gings
Schalte sie aber nie ein wenn ich ehrlich bin
Haha dito!
Ich hab noch mal geschaut, hab wirklich kein Bild.... -
Schöner Wagen!
Besonders das M-Paket 1finde ich einfach klasse, sieht man auf der Straße sehr sehr selten.
Wobei eine Bekannte von mir Quasi deinen Zwilling fährt, selbe Farbe, 318i, M-Paket 1 ... aber dazu Rotes Leder :-!Aber eine Sache verstehe ich nicht, du hast schon originale Alu Black Cube und dann folierst du sie noch?
-
Auf dem Handy leider keins, lässt sich aber schlecht Fotografieren ...
-
Hab schon ewig led's in den Neblern, kann dir davon eig nur abraten, die Nebler sind mit den LED's wirklich nur noch Deko und nichts anderes, Licht kommt da keines mehr raus.
-
Zitat
Du hast meine Traum Innenausstattung, ich liebe dieses Leder in Verbindung mit dem Holz, Supergeil, sonst auch sehr schönes Fahrzeug

#Edit#
Gerade gesehen das du dieses sehr seltene Holz folieren willst, finde ich iwi schade. Das wird relativ hoch und teuer gehandelt xDUnd das der Nutzer seid 2 Jahren nicht mehr aktiv ist, ist dir dabei nicht aufgefallen?

-
Leute, nun reißt euch mal zusammen!
-
Zitat
War meine persönliche Meinung und nicht eine marktgerechte Meinung.
Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes.
Aber das ist kein persönlicher Angriff. Wenn jemand etwas gefällt slte er selbst entscheiden was man daraus macht
Viel Spaß damit. Vielleicht kannst du irgendwann ja noch Profit aus dem Preisanstieg schlagen.
Schau halt aufs Alter, die ersten E30 kommen langsam in das Alter der Oldtimer, das lässt die Preise nunmal ansteigen.
Für einen richtig gepflegten e30 mit voller Hütte und wenig KM musst du genau so viel hinlegen wie für einen guten E46, ob es jemanden das Wert ist muss er ja selber wissen
-
Hehe

Der Motor sollte aber noch eine Weile halten