Beiträge von Stingray

Leider nicht. Ist eine "normale" 330i Limo von 2002.

Kommt unten rum ganz gut, aber quält sich im oberen Drehzahlbereich.

Brauch schon extrem langen Anlauf um lt. GPS auf 240-245 zu kommen

Dann stimmt da was nicht ;)
    Würd mal den üblichen Verdächtigen in Augenschein nehmen.
    => LMM ;)

Ansonsten haben auch schon einige berichtet das der Wechsel des Nockenwellensensors (weiß nun leider nicht welchen) Besserung brachte.
    E10 fährst du aber nicht zufällig? :D Dem 3L wird hoffentlich nur Super+ gegönnt :)

Stimmt, du hast recht.
    Es sind die Styling 343.
    Dachte es sind die Felgen vom (alten) M5, sind aber die vom neuen, dem F10.

Dimensionen : VA 9x20 oder 9,5x20 und HA 10x20 oder 10,5x20 ...

Je nach Ausstattung haben auch die 4 Zyl die Batterie hinten.

Zitat

Ist aufjedenfall so.. :rolleyes:

Schau doch mal die ganzen Chiptuner an..
    die meisten hätten meinen 325i gechippt und NUR mit dem chip schon 216 PS angegeben..
    was ich sowieso nie glaube..

weil die 330i Ansaugbrücke hat größere kanäle, wovon er auch mehr luft ansaugen kann was auch eine Leistungssteigerung bestätigt..
    darum finde ich 216 PS mit Brücke und Chip sehr realistisch, wobei ich die werde mit 216 PS nur mit dem chip übertrieben ansehe..

Trotzdem ändert sich dadurch ja nicht die Übersetzung deines Getriebes?

Er hat erstmal gefragt ob doe Xenons nachgerüstet sind weil kein Rad zum LWR stellen beim Lichtschalter ist. Dann war auch noch wenig los und 4 Prüfer haben sich übers Auto hergemacht,.. War leider auch noch recht verdreckt was keinen guten eindruck gemacht hat,..
    Haben die hinterachse hochgepumpt aber es hat sich nichts verstellt. Habs selber schon mehrmals versucht zu testen, stellt aber nicht nach :/

Komische Prüfer, das Rad ist GERADE bei Xenon nicht da, Fahrzeuge ohne Xenon haben ein Rad zum verstellen der Höhe, brauch man bei Xenon ja nicht weil es automatisch geht ;)