Hast du die Ölwanne abbekommen, ohne den Motor anzuheben?
Das habe ich hier öfters gelesen.
Hast du die Ölwanne abbekommen, ohne den Motor anzuheben?
Das habe ich hier öfters gelesen.
Moment!
Deiner scheint von der Kennzeichen Bel. doch ganz anders aufgebaut zu sein als ich dachte...
Die hier müsste ja passen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die hier dürften glaube ich bei dir passen...
Mit Gläser meine ich die Abdeckung bei dir am Auto, mit den Jahren sind die meistens nicht mehr so prall und lassen Feuchtigkeit durch, dann würden die LED's auch fix wieder sterben...
Die halten ewig!
Kauf aber am besten direkt noch neue Gläser, damit das ganze wieder richtig dicht ist ![]()
Ok! Aber es geht der Bildschirm an dem "Gerät" nicht mehr... Ich bekomme aus D'dorf eine Adresse von einem Tüftler. Vielleicht bekommt er es wieder hin (unabhängig von der Ursache). Falls nicht hole ich ein neues Pfeil-Navi-Bums oder halt ein funktionierendes Business. Das Business, was ich gerade drin habe, geht ja grundsätzlich bis auf die geraden Frequenzen.
Das Bild wird vom Navirechner erzeugt, wenn dieser defekt ist hast du logischerweise auch kein Bild mehr.
Funktioniert sonst alles an dem Pfeilnavi?
(Radio, etc.?)
ZitatHaltet Euch doch nicht so an diesem Namen auf!
Das eine Dings ist das Pfeil-Navi-Bums. Und das andere ein Business CD (aus USA, wie ich hier gelernt habe).
Ja, natürlich, wollte damit nur sagen das vermutlich ein defekter Navirechner daran schuld ist das dein Pfeilnavi nicht mehr funktioniert.
Und das Radio / Bildschirm vermutlich noch in takt ist.
Sieht gut aus.
Also bei so wenig km kannst du auch einen mit mehr km kaufen...
Ich fahre 30tkm im Jahr ![]()
Der 330 ist ein US Import ....
ZitatIch hab neben beinoch ein 330ci gefunden der hat etwas mehr auf den Tacho 165tkm hat er ich bin mir da nicht so sicher ich will wenn ich einen kaufe so locker mal 4 Jahre damit rumfahren aber für einen 6R ist 165tkm eig. noch akzeptabel oder?
Wie findet Ihr den aktuellen Preis und was wäre ein fairer Preis?
LINK: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236449606&cd=635113211080000000&asrc=st|fs
Wieviel km fährst du denn im Jahr...?