Wenns ein originales M3 Tacho ist geht das bis 300, deswegen muss da was codiert werden ...
Was das angeht das Daniel aber der richtige Ansprechpartner, der kennt sich damit aus.
Beiträge von Stingray
-
-
Wenns ein originales M3 Tacho ist geht das bis 300, deswegen muss da was codiert werden ...
Was das angeht das Daniel aber der richtige Ansprechpartner, der kennt sich damit aus. -
Habe im laufe der Zeit bereits beide Nockenwellensensoren, den Kurbelwellensensor und den Luftmassenmesser getauscht, der Ruck ist immer noch da.
Ich lebe damit
-
Zitat
Gibts die Scheinwerfer auch für richtige Xenons? Nicht nur als Attrappe?
Bin zu doof da was zu finden
Gibt es ja, aber da musst du dann mit ca. 800 bis 1000 Euro rechnen.
-
Hast du schon den Verstärkten Kettenspanner verbaut?
-
Zitat
Ich mach heute nochn Foto bei laufendem Motor. Wenn das ein M3 KI ist müssten einpaar von den Feldern hinten beim drehzahlmesser Leuchten wenn der Motor warm ist oder?
Nicht wenn es einfach eingebaut wurde ohne Modul, du hast nun auch keine Analoge Verbrauchsanzeige sondern Öl Temperatur, wenn die nicht funktioniert, weißt du das es nicht richtig angeschlossen ist.
(Mal abgesehen davon das der Tacho falsch gehen müsste wenn es nicht richtig codiert wurde) -
Schön zu lesen wie du ihn Technisch auf vordermann bringst

Weiter so!Ps: diesen Ruck hab ich auch...
-
Beim nächsten mal einfach die Überwachung deaktivieren, das erspart die wohl viel Zeit und ärger

-
Zitat
ja wie die leuchten abhängig von der Motortemperatur? Wie kann ich mir das vorstellen? Der Motor ist doch immer gleich warm? kA wie warm, ist ja alles in Fahrenheit, aber was solls

Abhängig von der Öl Temperatur

-
Sind sie denn eingetragen?
Bei mir wurde z.B. immer die Nummer des Gutachtens im Schein mit fest gehalten, danach könnte man googeln.