Fährt deine Frau viel Kurzstrecke?
Das mag der Motor leider gar nicht...
Beiträge von Stingray
-
-
Wobei 1,25A ziemlich dürftig sind.
Pin Belegung vom originalen BMW Stecker findest ja überall im Netz.Aber wie gesagt, bei 1,25A würde ich das ganze nicht betreiben.
Hab für solche Fälle ein Netzteil mit bis zu 20A.
-
Hehe
von den gelb grünen habe ich auch einige vor der Haustür stehen 
-
Wieviel KM fährst du denn im Jahr?
Wir brauchen schon ein paar mehr Eckdaten, was du gerne willst.
So gut wie jede Frau die ich kenne will z.B. unbedingt Sitzheizung.
Automatik oder Schaltung?Um mal 2 in den Raum zu werfen ...
Man findet zwar nicht viel, aber mit etwas Geduld sollte sich schon was ordentliches finden.
-
Zitat
Naja das ist ja ein bekanntes Problem mit diesen doofen Autos immer
hab auch seitdem ich den Wagen habe wieder weitaus mehr reingesteckt als ich mir vorgenommen hatte. Aber man sieht ja grade hier im Forum immer so tolle Sachen die man dann auch haben will. 
Hehe, ja kenne ich

Bei mir steht aber noch einiges an in nächster Zeit, zunächst ist der 150tkm Service an der Reihe. -
Zitat
Hab mich schon gewundert
dachte da sind iergendwo macken und kratzer oder sowas in der richtung.Zahlt denn die versicherung oder aus eigener Tasche?
GT-I9300 - Tapatalk 4
Versicherung hat gezahlt, zahle natürlich noch etwas drauf weil ich es nicht lassen konnte und so viel gekauft habe

-
Zitat
Wenn ich mir die Bilder so angucke weiß ich nicht wo du mit den 1300€ teilen hin willst. Ich finde ihn so schon traumhaft schön, auch die mam b1 stehen im sehr sehr gut

Weiter so

Hatte einen Wildunfall

-
Zitat
Echt tolle fotostory,
Der wagen macht jetzt echt was her, vorallem gefallen mir die Mam B1 felgen sehr gut.:DDanke

Freut mich immer wieder wenn es jemand gefällt! -
Zitat
Hattest du nicht Probleme mit der Heckstoßstange gehabt?
Ja, ist mir erst danach wieder aufgefallen, Rücksprache mit den Händler läuft bereits.
-
Schöner Kombi und sehr schönes Cabrio !