Sorry aber ich könnte mir fast vorstellen das vergessen wurde den LMM wieder anzustecken!
Oder dieser eben defekt ist, dadurch geht das Automatik Getriebe sofort in den Notlauf.
Finde auch das der TE sehr voreilig gehandelt hat, für 1500 hätte ich den Wagen auch genommen und würd mich nen Keks freuen ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Tja, schon merkwürdig. Also es blinkt 2x beim auf- und 1x beim zuschliessen. Aber gut, diese Fehler sollen mit egal sein. Oder kann man sowas auch "rauscodieren"?
Dann hast du es codiert, dein Lichtschaltzentrum denkt also eine DWA ist vorhanden und blinkt beim aufschließen.
Dadurch merkt dein Auto natürlich auch dass das nicht vorhandene DWA Steuergerät nicht antwortet, daher die Fehler im Fehlerspeicher.Fehler Nr. 3 kann ich nicht zuordnen, kommt er wieder wenn du ihn löscht?
-
Hast du dir evtl das Blinken beim Auf und Zu schließen codiert?
Dann sind die Fehler zur DWA normal. -
Zitat
Es ist vollbracht!

Kein I-BUS notwendig!!! Geht definitv mit den BMW Standard Tools I**A und N*S Exp*** Der Trick, man muss dem Karren erstmal sagen das er nun SA609 hat. Dies erfolgt durch N*S und anschließend im IN** greift man auf das MK4 zu und teilt ihm dann anschließend mit, das man nun ein Colour Gerät benötigt.

Und ich hatte gestern mir noch einen Wolf gesucht, weil ich genau dieser Meinung war aber nichts gefunden habe um dies zu belegen.
Irgendjmd hier im Forum hatte das nämlich auch schon einmal erwähnt
Viel freude mit dem Navi, hast alles schön Dokumentiert.
Klasse!
-
Zitat
Lenkwinkelsensor wollt bmw bei mir auch machen

Hab den danach einfach mal neu angelernt und schwups ging der wieder das geht schon 2 jahre so mittlerweile

-
Hypercolor, musst mal googeln

-
-
Zitat
Ok Danke! Muss ich demnächst noch mal schauen 38€ schon bisschen viel.
38 viel?

Die werden ein halbes Jahr halten und sind dann vermutlich kaputt.
Hab für meine Innenraum LED's knappe 140 bezahlt. -
Zitat
Wo.liegt ein halbwegs guter e46 330d preislich?
Von bis!?
Sony Xperia Z
Limo/coupe/touring?
Ausstattung?
Ab 8,5-9 findest du da was!
Mit moderaten km zahlen. -
Zitat
Wenn ich zum Beispiel die Fenster geöffnet habe, schalte ich die Lüftung aus, weil sinnloser Stromverbraucher.
Dazu bin ich viel zu faul

Der Unterschied ist sowieso gering...