Soo Lager ist fertig ![]()
Vom Eingang links, etwas weiter hinten auf der Linken Seite falls mich jmd besuchen will ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Über 2 stunden wartezeit vorm Eingang ...
Steht da schon jemand von euch in der Schlange?
-
Zum verdeutlichen ... das ist das Radio Modul:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/e46_radiomodulta44.jpg]
Wenn du son Ding bei dir im Kofferraum hast, wird es nicht so leicht wie du dachtest.
-
Du hast das Pfeilnavi, das Pfeilnavi hat hinten den Navirechner und bei bestimmten Baujahren auch hinten das Radiomodul.
Wenn du hinten das Radiomodul hast, dann sind hinten auch alle deine Anschlüsse für Strom, Lautsprecher usw.Wenn du nun ein 2DIN Gerät alá Dynavin nachrüsten willst musst du die Lautsprecher Kabel usw alle nach vorne verlegen.
Kommt eben darauf an was bei dir im Fahrzeug Sache ist.
Brauchst nur im Kofferraum gucken ob du neben dem Navirechner auch noch ein Radiomodul verbaut hast.
-
Hast du den Navirechner und ein Radio Modul hinten?
Denn dann kannst du nicht einfach mal eben ein 2DIN Gerät nachrüsten.(Dann brauchst du nämlich noch den Kompletten Kabelbaum um diesen von hinten nach vorne zu verlängern)
-
Sieht gut aus
-
Ähm, ich hab bei meinem 2DIN den Empfänger einfach hinter dem Tacho liegen.
Funktioniert bestens!Also würde mir an deiner Stelle nicht die Mühe machen das Kabel extra nach hinten zu verlegen zur Originalen Antenne.
Bzw, du musst das ja sowieso weil du das Pfeilnavi hast, richtig?
Würde es trotzdem nicht machen, bei mir ist der Empfang bestens.
(Hab auch keine Klimakomfortscheibe) -
Keilrippenriemen

Der Treibt deine Lima, Klima usw an.
Steuerkette hat der 320D, ist richtig.
-
Wer meine Handy Nummer haben will, einfach eine PN an mich

Bin für jedes Treffen dort zu haben!
Und genug Zeit einen zu trinken habe ich auch
PS:
Werde Laptop dabei haben, also falls jemand etwas codiert haben will... einfach mal durchrufen oder fix eine PN im Forum schreiben
-
Sicherung raus?

PS:
Wenn es wirklich die Sicherung ist, fahr den Spiegel ... und wenn er die stellung erreicht hat machst du schnell Zündung aus, dann sollte er zumindest da stehen bleiben