Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Irgendwie kaum jemand gesehen.
Ausser stingray und Filipe mit Lettlane bei der ausfahrt.Und das obwohl sich jeder über die Bremse beschwert hat....

Mich ja auch nur weil ich dich gesucht habe

Weiß gar nicht ob du überhaupt gemerkt hattest das ich noch ne weile an deinem Auto stand als du zur viertel Meile anstandest.
Warst so im Gespräch vertieft
-
Hallo
Ist es normal/ok wenn der Drehzahlmesser bei Standgas ab und zu leicht schwankt mit evtl. so +- 30-50? Egal ob bei kaltem oder warmen Motor. Man merkt auch nix, die Nadel bewegt sich nur immer mal etwas.
Klima an?
-
Sieht ganz schön fummelig aus!
Und das kannst du mit einer Hand bedienen?
Ist sicherlich nur Gewöhnungssache oder?
Und lass mich Raten ... der E46 stand die letzten Tage nur noch?

-
Er fährt ein Coupe

Sowas sollte passen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
achso, pleullagerschalen wurden bei einer rückrufaktion schonmal gewechselt ich glaub das war 2005
Was hatte der Wagen 2005 gelaufen?
Bei 90tkm sollten die bei jedem M3 Vorsorglich getauscht werden. -
Bei der Laufleistung sind nun erst einmal die Lagerschalen dran, Getriebe Öl und das vom diff kannst du nun auch wechseln.
-
Zitat
Wir haben uns auch kurz gesehen

Gesehen habe ich dich auch
Nur hörst du ja nicht mal wenn man Marcel ruft
-
Bin auch wieder zu Hause

War wirklich klasse!Hab leider nicht so viele aus dem Forum kennen gelernt als gehofft.
Dafür hab ich mich gut 4 Stunden mit Fiffi unterhalten
Freu mich auf nächstes Jahr! -
Zitat
Ich komme auch, allerdings nur Samstag
abends wieder zurück.Hab keine Karte bis jetzt, wie läuft das dann ab? Da vor ort bei der Einfahrt kaufen oder komme ich jetzt nicht mehr drauf mit meinem Auto?
Du musst einfach drauf fahren aufs Gelände und kannst dann zahlen