Beiträge von Stingray
-
-
Schau mal hier!
http://home.arcor.de/indbeegee/nslhowto/nslhowto.htm
Edit:
Angeblich sind die Teilenummern ja gleich, also von Cabrio/ Coupe und Limo /Touring.
-
ZitatAlles anzeigen
Ah. Okay. Danke!
Dann suche ich mal nach Nachrüstungsmöglichkeiten.
Gruß Teckel
PS: Ich hoffe, Du hast Dir das Video angeschaut, dass ich fast "extra nur für Dich" gedreht habe...

Ich such die Anleitung nachher auch mal

Natürlich hab ich es mir angeguckt

-
Soweit ich weiß gibt es da sogar von BMW was zu kaufen.
Ich meine in der USA war die 2. Lampe Werksseitig verbaut.
Hatte mal eine Anleitung zum nachrüsten gefunden, allerdings für die Limo. -
Achso, dafür wird tatsächlich auch ein neues Tacho benötigt?
Und ich muss einfach noch einmal aussprechen was hier wohl alle denken:
Du bist Klasse! Deine Texte sind super zu lesen und ich verfolge deine Fotostory regelmäßig.
Freue mich jedes mal wenn es hier etwas neues zu lesen gibt.Ich glaube Ago hat damals auch so etwas in meinen FA hinzugefügt.
Ausprobiert hab ich das aber noch nie

-
Zitat
Genau da!

Finds halt blöd, dass ich so immer dieses hässliche kabel vorne rumbaumeln hab...Garantie is doch eh nur 2 Jahre oder? Die dürfte dann ja fast schon abgelaufen sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei mir ist sie bald abgelaufen ja.
Also ich nutze den USB Anschluss nie, hab da eine 64GB MicroSD Card drin

-
Da hat der Verkäufer wohl die LED für die MKL ausgelötet um Fehler zu verschweigen ... Schweinerei sowas!
-
-
Zitat
Kam eigentlich mal jemand auf die Idee die kleine USB buchse nach innen, hinter ins Handschuhfach oder so zu legen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Also beim TID geht das nicht, weil es hinten gar keinen USB Anschluss hat, der sitzt vorne.
Weiß aber nicht wie das bei der neuen Version aussieht. -
Ganz ehrlich,
finde deine Storys und wie du alles schön dokumentierst wirklich genial!!!Was ich aber nicht verstanden haben, wozu das neue Tacho??