Glückwunsch zum neuen und Allzeit Knitterfreie Fahrt! ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Definitiv der Luftmassenmesser!!
Hatte EXAKT das gleiche!Meiner ist im Stand einfach auf ~1500 hoch und dann wieder runter, hab dann den LMM abgesteckt und hatte Ruhe.
2 Tage später den LMM vom MAF Shop verbaut und er lief wieder rund.PS: Fahr lieber erst einmal ohne Luftmassenmesser als mit dem defekten!
-
Der von Schmiedmann sollte eig auch okay sein, jedenfalls sehe ich Hella schon als Markenhersteller ... oder hat damit jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray«
Zitat
Zitat von »Stingray«
Hätte vorne den doofen kennzeichen halter noch weg gelassen
Meinst du den schwarzen Halter vom Kennzeichenhalter?

Genau den meine ich

Gibt dafür extra eine andere Blende, nennt sich california Leiste
Puh, die such ich mal wenn am Motor alles 100%ig passt und ich dann noch langeweile hab

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47632&hg=51&btnr=51_4519&grafikid=90061
Nummer 7 mit der Teilenummer 51 11 8 195 304

-
Zitat
Nööö, aus einem "schlechten" Signal macht auch ein guter Verstärker/LS-Satz nix...
Wo du recht hast...
Wobei man meinen Sollte das ein 300 Euro Teures Radio zumindest in der Lage sein sollte ein gutes Signal zu liefern. -
Wenn du es richtig machen willst, lass das Originale standlicht drinne, bzw den Stecker dazu und greif von dort aus den strom für die Angel Eyes ab.
Problem ist nur das die Inverter meistens nicht in die Scheinwerfer passen, noch dazu werden die im Sommer dermaßen warm, sodass ich diese gar nicht im Scheinwerfer haben wollen würde, zum anderen gehen diese Inverter manches mal auch kaputt.Ich baue die Tage 2 Orignale QP Xenon Scheinwerfer um, werde dann mal ein paar Bilder machen wie ich das löse.
Bei mir wird dae Orignale Standlicht drin bleiben, allerdings ohne Funktion. -
Zitat
Meinst du den schwarzen Halter vom Kennzeichenhalter?

Genau den meine ich

Gibt dafür extra eine andere Blende, nennt sich california Leiste
-
Wie fährt sich der Wagen wenn du komplett ohne LMM fährst?
(Nur machen wenn du keine Automatik hast!!!)
-
ZitatAlles anzeigen
Morgen,
ja überhaupt mal die Frage...hab ja das kleine navi im Touring...ich habe schon im Cabrio gemerkt, dass das BMW radio einen
schlechten Klang hat (Business). Nach Ersatz durch ein Doppeldin-Kenwood haben die HK gezeigt was sie können...da liegen Welten zwischen!Was ist ein guter, schicker Ersatz für das kleine Navi im Touring in Kombi mit dem HK-System?
Gruß
Stephan
Was eig. Unlogisch ist, weil das H&K einen eigenen Verstärker hat und somit sowieso nur das Sound Signal bekommt.
-
Hm, bei meinem Note 2 klappt es, aber auch wenn ich den Haken weg nehme spielt es munter weiter.