ZitatMeinst du den schwarzen Halter vom Kennzeichenhalter?
Genau den meine ich ![]()
Gibt dafür extra eine andere Blende, nennt sich california Leiste ![]()
ZitatMeinst du den schwarzen Halter vom Kennzeichenhalter?
Genau den meine ich ![]()
Gibt dafür extra eine andere Blende, nennt sich california Leiste ![]()
Wie fährt sich der Wagen wenn du komplett ohne LMM fährst?
(Nur machen wenn du keine Automatik hast!!!)
ZitatAlles anzeigenMorgen,
ja überhaupt mal die Frage...hab ja das kleine navi im Touring...ich habe schon im Cabrio gemerkt, dass das BMW radio einen
schlechten Klang hat (Business). Nach Ersatz durch ein Doppeldin-Kenwood haben die HK gezeigt was sie können...da liegen Welten zwischen!
Was ist ein guter, schicker Ersatz für das kleine Navi im Touring in Kombi mit dem HK-System?
Gruß
Stephan
Was eig. Unlogisch ist, weil das H&K einen eigenen Verstärker hat und somit sowieso nur das Sound Signal bekommt.
Hm, bei meinem Note 2 klappt es, aber auch wenn ich den Haken weg nehme spielt es munter weiter.
Unter Einstellungen bei "TON" gibt es einen Menüpunkt : "Ton bei Sperrbildschirm"
Das sollte es gewesen sein.
Das sind M6 Nachbauten, vermutlich gibt es dafür gar kein Gutachten.
Die kannste wegschmeißen ... bzw ich würde sie verkaufen.
Das Thema hatten wir wirklich schon 20x , ich mach hier zu ![]()
Wie ist dein bisheriges Fazit zum M?
Steigerung zum Audi?
Oder bist du enttäuscht?
ZitatWar dein msd vielleicht undicht ? Kann ja sein das er deswegen lauter war
Oder das Geräusch hat sich einfach nicht so verändert wie er es sich vorgestellt hat.
Das er nun leiser ist kann ich mir nicht vorstellen, nur anders klingen tuts vermutlich.
Zitat
Hey Karsten...gib mal bitte ne Rückmeldung. Hat das jetzt in Deiner Limo funktioniert...? Ich hätte das nämlich auch gern im Touring.
Bin bisher nicht dazu gekommen, Material habe ich schon alles zusammen, denke ich jedenfalls.
Hoffe komme nächsten Monat dazu.
Ich gebe aber Rückmeldung! Garantiert.
Werde dann auch ein how to schreiben denke ich.