ZitatWegen des Airbags oder weshalb?
Genau, wegen des Airbags.
ZitatWegen des Airbags oder weshalb?
Genau, wegen des Airbags.
ZitatHätte da auch noch ne Frage. Mein 323Ci hat kein E-Gas, aber von Werk aus schon Tempomat. Habe das alte Lenkrad, wie der TE und möchte das neuere nachrüsten, wo der Airbag 2-stufig auslöst. Benötige ich dafür auch einen neuen Kabelbaum? Meiner hat ja schon Tempomat. Oder reicht es einfach das Lenkrad zu tauschen?
Brauchst keinen neuen Kabelsatz, passt so.
Musst dein Steuergerät aber umcodieren.
Jeder 6 Zyl hat zumindest eine Teil Elektr. Drosselklappe.
Somit lässt sich auch bei jedem 6 Zyl Tempomat nachrüsten.
Etwas in Richtung unterdruckschlauch vllt? Gibt es ja als Meterware beim freundlichen!
(Immerhin wäre es dann ebenfalls original BMW
)
Meiner hat auch überall kleine Pickel, noch nichts gravierendes ... ist bei einem 10 Jahre alten Auto aber normal meiner Meinung nach.
Naja, man macht auch nicht einfach so ein Foto ![]()
Zitatich weiß
hab ich schon umgedreht ... aber er bringts nicht, das Tablet wird im Sommer derbe heiß.
Karsten, deinen letzten Beitrag zeigt es bei mir 3 mal an ... bin ich schuld, oder hast du versehentlich 3 mal kommentiert?
Mein Handy ist schuld, hab in der Firma immer sehr schwankenden Internet Empfang, da wird eine Nachricht gerne mal 3 ... 4 oder 6 mal gesendet ![]()
Also ich würde versuchen wie du schon sagtest die Klima etwas anzuzapfen, ein kleines Loch mit etwas schlauch was direkt zum Lüfter geht sollte schon reichen ![]()
PS:
Würdest du so einen Rahmen auch gegen Bezahlung Anfertigen? Hab bei mir leider nicht die Möglichkeiten sowas anzufertigen ...
Ist eher ein Navi glaub ich ...
Der lüfter ist auch falsch herum montiert, so pustet er ja nicht gegen das Tablet sondern davon weg...
Lässt sich beim Nexus die Rückklappe öffnen / entfernen?
Schau dir mal meine Blinker an ![]()