Wärst du bereit zu löten? ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat

Spaß bei Seite
Ich finde 13 km gehen doch, weil er da doch eigentlich schon recht warm wird. Als krasse Kurzstrecke würde ich das nicht bezeichnen Karsten... 
Hab ja auch geschrieben das tut mir schon weh

Im Winter ist der Zeiger nicht mal bei 90 Grad wenn ich auf den Firmen Parkplatz fahre.
Da mache ich dann manches mal mit Absicht einen Abstecher beim Bäcker und kauf mir ne Zeitung ... -
Würde dir auch eher zum 318i mit 118PS raten, dann einen mit wenig Kilometern und Voller Hütte

Ich fahre meinen 318i (143PS) jeden Tag 13km zur Arbeit und nach Hause, das tut mir schon weh ...
Bisher hält er sich gut, Probleme mit dem Motor hatte ich bisher keine.
(Er ist seid 2,3 Jahren oder auch 55.000km in meinem Besitz.)Versuche aber auch 2-3x die Woche bei meiner Freundin zu schlafen.
Von da aus sind es zwar 34km, aber immerhin wird er mal richtig warm. -
Querschnitt ist egal, hast du denn soweit auch alles codiert?
-
Ich finde die gelben passen gar nicht zum Orange

Das die Spiegel eh mehr Deko sind weiß wohl auch jeder von uns

Die Marke der Spiegel merk ich mir mal, danke!

-
Sehr geil

Damit bist sogut wie alleine unterwegs
Bin gespannt wenn sie fertig ist.Bei mir is mitlerweile ein LeoVince dran

Ich behalte erst einmal die Originale, bis ich die Drossel ausbauen kann / darf.
Die alte Auspuffanlage von Arrow hat mein Bruder ja verkauft.
Gestern war ich noch bei Honda und habe mir das Originale Mapping auf das Steuergerät spielen lassen.
Damit läuft sie nun wieder komplett rund und ist wirklich absolut Original.
(Was Motor usw. betrifft)Nun Suche ich nur noch einige Teile für die Optik, Griffe, Spiegel, Blinker usw.
-
Vorstellen!!!
-
Hab den Thread Titel mal angepasst
-
Zitat
Da hast du recht, ein 6-Zylinder ist für Kurzstrecke eher unpraktisch, da er auch gerade im kalten Zustand einiges mehr braucht als ein 4-Zylinder. Ich würde dir deshalb zum 318i mit 143PS raten, der soll anscheinend ganz gut gehen und ich denke der Verbrauch wird auch konstant unter 10L bleiben, was bei einem 6-Zylinder schwierig ist wenn der Fahrspaß nicht auf der Strecke bleiben soll

Und genau der 318i mit 143ps reagiert sehr allergisch auf Kurzstrecke.
Gerade dann würde zu einem 6 Zyl tendieren ... -
Glückwunsch zum Wagen

Nun kannst du dich ja auf deinen neuen Konzentrieren