Zitatich würde bei ebay nach guten gebrauchtteilen ausschauhalten oder mal am schrotti nachschauen
![]()
Gebrauchte kaufen und neu lackieren lassen.
Zitatich würde bei ebay nach guten gebrauchtteilen ausschauhalten oder mal am schrotti nachschauen
![]()
Gebrauchte kaufen und neu lackieren lassen.
Willkommen im Forum, für eine Fotostory ist das aber etwas dürftig ... willst nicht noch etwas mehr zum Wagen schreiben?
Beim 4:3 oder 16:9 Navi ist vorne nur ein Bildschirm, das eigentliche Radio sitzt ebenfalls im Kofferreim.
Nennt sich da blos Radiomodul.
Die alte Version vom Pfeilnavi hatte ebenfalls hinten das Radiomodul, da lässt sich alles tauschen.
Irgendwann wurde aber umgestellt und das Pfeilnavi hatte das Radio wieder vorne.
Kannst du nicht einfach mal eine andere Batterie testen?
Von Mutti, Vaddi, Bruder oder was weiß ich?
Ich fahre schon fast 2 Jahre mit Komfortblinken rum, ich will nicht mehr ohne ![]()
Ist dermaßen angenehm das ganze.
ZitatGuten Morgen,
nee, ich meine ein Schaltgetriebe...
Frag mal User ago, der hat seinen auf schalter umgebaut, so ohne weiteres geht das nicht.
Musst ja auch die Kupplung usw alles nachrüsten.
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich möchte einen 330xd touring kaufen mit Getriebedefekt, automat.
Ist es sehr aufwändig das durch das 6gang zu ersetzen? Ist ein 2003er.
Welche teile braucht man dafür?
Gruß
Stephan
Gegen ein 6 Gang Schaltgetriebe oder 6 Gang Automatik?
Damit sollte nun alles gesagt sein, bevor es hier noch weiter zugeht mache ich das ganze nun dicht.
An den TE, es tut mir leid das der Thread so enden musste...
Damit dieses Thema nicht unbeantwortet bleibt ![]()
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5njezd243/img-20130526-wa0000-897776051.jpg]
ZitatAlles anzeigenIch schließe mich dem mal an, eine 4 Rohr Anlage wird hier verteufelt, ABER:
Wenns darum geht, wie man den 6-Zyl Endschalldämpfer an den 4-Zylinder bekommt, wird hurra geschrien und das halbe Forum geht steil ?!
Da werden im Zweifelsfall 316(M43) <-> 330i auch 126PS mehr vorgegaukelt. (2,2fache Leistung)
Im Beispiel hier:
320<->M3 (2,0fache Leistung)
Ihr merkt, worauf ich hinaus will?
Richtig sinnlos und dahergeplabbert in Bezug auf den Blendfaktor.
Stimmt so nicht ganz, warum wird ein 330 vorgegaukelt?
Verbaut wird ein ESD vom M52, also maximal 328.
In meinem Fall könnte es also auch ein 320i sein...
Vergleich mal bitte die Fahrleistungen vom 318i Facelift gegen die vom 320i vfl (150ps)
Du wirst merken das der 318i schneller ist ![]()